Nächster Corona-Fall beim VfB: Keeper Bredlow in Quarantäne

DPA
DPA

Deutschland,

Beim VfB Stuttgart gibt es einen weiteren Corona-Fall.

Ist in Quarantäne: Torwart Fabian Bredlow vom VfB Stuttgart. Foto: Tom Weller/dpa
Ist in Quarantäne: Torwart Fabian Bredlow vom VfB Stuttgart. Foto: Tom Weller/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Bredlow habe am Vortag schon nicht am Mannschaftstraining teilgenommen und befinde sich nun genau wie Anton und Thommy in häuslicher Isolation.

Nach Abwehrchef Waldemar Anton und Flügelspieler Erik Thommy wurde auch Ersatztorhüter Fabian Bredlow positiv auf das Virus getestet, wie der Fussball-Bundesligist mitteilte.

Bredlow habe am Vortag schon nicht am Mannschaftstraining teilgenommen und befinde sich nun genau wie Anton und Thommy in häuslicher Isolation.

Die ebenfalls am Vortag durchgeführte Testreihe mit dem gesamten Kader sowie dem Trainer- und Betreuerstab der Schwaben habe hingegen ausschliesslich negative Testergebnisse ergeben, heisst es weiter. Das geplante nicht-öffentliche Testspiel gegen den Zweitligisten SV Sandhausen könne stattfinden.

Kommentare

Weiterlesen

Handy
Polizeien warnen
Migros Mario Irminger Brot-Preise
275 Interaktionen
Billig-Brot-Preise

MEHR IN SPORT

GC Cup-Achtefinal SC Cham
1 Interaktionen
Kein Cup-Exploit
FC Winterthur Stade-Lausanne
1 Interaktionen
Cup-Pleite!
Hoeness
Liverpool-Attacke

MEHR CORONAVIRUS

corona
34 Interaktionen
Pandemie
Jobanzeigen Zeitung covid 19
19 Interaktionen
Studie
Covid-19
Corona-Bericht
Erschöpfter Mensch Initiative
8 Interaktionen
Initiative

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Dirigent Christian Thielemann
150-Jahr-Jubiläum
BMW
5 Interaktionen
Nachhaltigkeitsziel
Veltins vor Gericht
1 Interaktionen
Keine Berufung
Pietro Lombardi
15 Kilo zugenommen