Cristiano Ronaldo (37) zieht mit Al-Nassr in den Cup-Halbfinal ein. Der Superstar bleibt gegen Abha ohne Torerfolg und lässt seinem Frust dabei freien Lauf.
Cristiano Ronaldo findet am Abpfiff keine Freude. - Twitter /@EverythingCR7_

Das Wichtigste in Kürze

  • Al-Nassr bezwingt Abha mit 3:1 und steht im saudischen Cup-Halbfinal.
  • Superstar Cristiano Ronaldo sorgt mit einer Frust-Aktion für Aufsehen.
  • In der 87. Minute wird er zudem ausgewechselt – das gefällt dem Portugiesen nicht.
Ad

Seit drei Spielen wartet Cristiano Ronaldo bei Al-Nassr mittlerweile auf ein Tor. Im Spiel gegen Abha zeigt der Angreifer seine Frustration. Und das, obwohl sein Team mit 3:1 gewinnt.

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo ist der grosse Star bei Al-Nassr. - dpa

In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit kriegt der Superstar eine unnötige Gelbe Karte. Der Schiedsrichter unterbindet eine Kontersituation für Al-Nassr mit dem Pausenpfiff. Ronaldo goutiert das nicht und drischt den Ball weit weg (Video oben).

Der Unparteiische verwarnt ihn wegen seiner Frust-Aktion. CR7 fuchtelt daraufhin mehrfach mit den Händen und läuft hässig vom Platz.

Cristiano Ronaldo schmort auf der Bank

Das ist aber noch nicht alles. Kurz vor Schluss wird der Stürmer dann auch noch ausgewechselt. Ein ungewöhnliches Gefühl für einen der besten Fussballer aller Zeiten.

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo muss nach seiner Auswechslung auf der Bank Platz nehmen. - Screenshot Twitter

Im Anschluss schmort er auf der Bank, der Ärger ist ihm dabei ins Gesicht geschrieben. Im Netz machen sich Fans deshalb über ihn lustig.

Verfolgen Sie dank Cristiano Ronaldo jetzt die saudi-arabische Liga?

Immerhin: Dank dem Halbfinal-Einzug besteht weiterhin die Chance für Cristiano Ronaldo, seinen ersten Titel mit Al-Nassr zu gewinnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cristiano Ronaldo