Das Halbfinal-Rückspiel der Coppa Italia zwischen Inter Mailand und SSC Neapel muss wegen des Coronavirus verschoben werden.
Coronavirus
SSC Neapel konnte das Hinspiel mit 1:0 gewinnen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Rückspiel der Copa Italia zwischen Inter Mailand und SSC Neapel wird verschoben.
  • Grund dafür ist die Coronavirus-Krise in Italien.

Das Coronavirus hat in Italien zur Verschiebung eines weiteren Fussballspiels geführt.

Das Halbfinal-Rückspiel der Coppa Italia zwischen dem SSC Neapel und Inter Mailand - ursprünglich geplant für diesen Donnerstag (20.45 Uhr) - wurde auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. Das teilte die Serie A am Mittwoch mit.

Zu der Partie wurden rund 40 000 Fans erwartet. Auch das andere Pokal-Halbfinale zwischen Meister Juventus Turin und dem AC Mailand muss neu terminiert werden. Das Hinspiel konnte Napoli mit einem 1:0-Auswärtssieg für sich entscheiden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SSC NeapelSerie AJuventusAC MilanCoronavirusInter Mailand