Will PSG noch in den Halbfinal der Champions League einziehen, muss er Barcelona die Wende schaffen. Auch der BVB ist gegen Atlético im Rückstand.
Kylian Mbappé Champions League
Kylian Mbappé und PSG müssen im CL-Viertelfinal gegen Barça einen Rückstand wettmachen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend finden die ersten Viertelfinal-Rückspiele der Königsklasse statt.
  • PSG und Dortmund gehen mit knappen Rückständen ins Rennen.
Ad

Kylian Mbappé benötigt in seiner wohl letzten Saison bei Paris Saint-Germain einen Coup beim FC Barcelona, um in den Halbfinal der Champions League vorzustossen. Der französische Meister mit seinem Topstürmer muss am Dienstag im Rückspiel in Spanien eine 2:3-Heimniederlage korrigieren.

Auch Dortmund geht gegen Atlético Madrid mit einem Handicap ins Spiel. Die Deutschen mit dem Schweizer Goalie Gregor Kobel können nach der 1:2-Niederlage letzte Woche nun aber das Weiterkommen daheim anstreben.

Beide Spiele werden um 21.00 Uhr angepfiffen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kylian MbappéFC BarcelonaBVBChampions LeagueParis Saint-Germain