Der zuletzt treffsichere Kevin Fiala bleibt zum zweiten in Serie ohne Scorerpunkt in der NHL. Er taucht mit den Los Angeles Kings 1:4 gegen Vancouver.
Los Angeles Kings
Die Los Angeles Kings und Kevin Fiala müssen sich gegen die Vancouver Canucks geschlagen geben. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Effiziente Canucks bezwingen die LA Kings mit 4:1.
  • Kevin Fiala steht 16 Minuten auf dem Eis, bleibt aber ohne Scorerpunkt.

Trotz spielerischer Überlegenheit kassierten die Los Angeles Kings mit Kevin Fiala eine 1:4-Niederlage. Die Vancouver Canucks setzen sich mit 4:1 durch, trotz einem 25:38-Torschuss-Verhältnis.

Der 26-jährige Ostschweizer führt zusammen mit Nico Hischier die Skorerliste der Schweizer Spieler in der NHL an. Jetzt ging er im zweiten Spiel in Serie leer aus. Er stand 16 Minuten auf dem Eis.

Verfolgen Sie die NHL?

Drei Tore innerhalb von neun Minuten sorgten im Mitteldrittel für die Entscheidung zugunsten der Kanadier. Die Canucks waren mit sieben Niederlagen in Folge in die Meisterschaft gestartet, fassen nun aber Fuss. In den letzten elf Partien gewannen sie sechs Mal.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Vancouver CanucksNico HischierNHLLos Angeles KingsKevin Fiala