Beim National-League-Club HC Fribourg-Gottéron besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Erkrankung. Stürmer Andrei Bykov isolierte sich deshalb.
Andrei Bykov
Andrei Bykov vom HC Fribourg-Gottéron spielt den Puck. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Andrei Bykov von Fribourg-Gottéron bestand Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.
  • Der 32-Jährige isolierte sich deshalb für zwei Monate mit seiner Freundin.

Coronavirus-Verdacht bei Fribourg-Gottéron: Center Andrei Bykov ist vermutlich am Virus erkrankt. Der schweizerisch-russische Doppelbürger begab sich deshalb seit Aufkommen des Verdachts in Selbstquarantäne. Das berichtet nun sein Vater Slava Bykov gegenüber «Championat».

Er erzählte, dass sein Sohn krank geworden sei und die typischen Symptome des Coronavirus gezeigt habe. Auf ärztliches Anraten isolierte er sich deshalb für zwei Monate mit seiner Freundin zuhause.

Getestet wurde der 32-Jährige allerdings nicht. Darauf habe man verzichtet, weil Bykov ohnehin «jung und fit» und deshalb kaum gefährdet sei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fribourg GottéronVaterCoronavirus