Prinz Harry und Meghan Markle haben nach dem tragischen Tod des neunjährigen George Zafjen 5000 Dollar im Namen ihrer Kinder gespendet.
Prinz Harry
Das ehemalige Model Kelly McKee Zafjen hat ihren Sohn George (†9) verloren. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das ehemalige Model Kelly McKee Zafjen musste ihren Sohn George (†9) zu Grabe tragen.
  • Für die Beerdigung haben auch Prinz Harry und Meghan Markle 5000 Dollar gespendet.

Das Ex-Model Kelly McKee Zafjen (42) gab kürzlich auf Instagram den tragischen Tod ihres neunjähriges Sohnes bekannt. Zu einem Foto, das George Zafjen auf Huckepack mit seiner Zwillingsschwester zeigt, stand geschrieben: «Mein süsser kleiner Junge. Meine Welt ist in eine Million Stücke zerbrochen.»

Prinz Harry
Der kleine George Zafjen ist im Alter von nur neun Jahren gestorben. - Instagram

Für die Beerdigung hat eine Freundin der Zafjen-Familie eine «GoFundMe»-Page eingerichtet. Unter den Geldgebern finden sich laut US-Medien prominente Namen: Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) haben im Namen ihrer Kinder 5000 Dollar gespendet.

Über eine mögliche Verbindung zwischen Prinz Harry mit Kelly McKee Zafjen ist zwar nichts bekannt. Doch laut Medienberichten könnte es sein, dass Meghan schon länger mit der Familie Zafjen befreundet ist.

Meghan Markle Prinz Harry
Der Tod des erst neunjährigen George Zafjen bewegt auch Meghan Markle und Prinz Harry. - Getty

Meghans Ex-Ehemann Trevor Engelson (45) und dessen Frau Tracey Kurland (36) haben nämlich ebenfalls eine Spende von 1000 US-Dollar vorgenommen. Es wird deshalb davon ausgegangen, dass Meghan und Trevor die Familie Zafjen möglicherweise während ihrer Beziehung kennenlernten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleInstagramPrinz HarryDollarTod