Als der Erfolg kam, musste der Mann gehen! So scheint es bei Meghan Markle und ihrem Ex-Mann Trevor Engelson gewesen zu sein.
Meghan Markle Prinz harry
Meghan Markle wurde in England zu ungerecht behandeltsten Person 2019 gewählt. Die Frau von Prinz Harry soll keine Lust mehr auf die Monarchie haben. - Chris Jackson/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle war vor der Ehe mit Prinz Harry schon einmal verheiratet.
  • Ihre Ehe mit Filmemacher Trevor hielt drei Jahre.
  • Dann kam der Erfolg und der Mann musste gehen.
Ad

Wenn der Erfolg kommt …

Meghan Markle (39) hatte ein Leben vor der Traumhochzeit mit Prinz Harry (36) im Mai 2018. Und in dem war die Ex-Darstellerin mit einem Filmproduzenten namens Trevor Engelson (44) verheiratet.

Drei Jahre hielt die Ehe. Dann kam der Erfolg im Job und der Mann musste gehen! So zumindest beschreibt es das Buch «Meghan: A Hollywood Princess».

Meghan Markle
Meghan Markle und Trevor Engelson waren bis 2014 verheiratet. - Dukas

Der offizielle Scheidungsgrund lautet natürlich «unüberbrückbare Differenzen». Inoffiziell soll Meghan keine Zeit mehr für ihren Ex gehabt haben, denn ihr Terminkalender sei randvoll gewesen.

Schlimmer noch! Die Frau von Prinz Harry soll Trevor «wie Dreck unterm Schuh» behandelt haben. Dies habe der Filmemacher einem Freund nach der Trennung erzählt, heisst es.

Meghan Markle Trevor
Trevor Engelson soll sich von Meghan Markle nicht gut behandelt gefühlt haben. - Dukas

Der Filmemacher sei sehr wütend gewesen, dass die Ex-«Suits»-Schauspielerin ihn damals Knall auf Fall abserviert hat. Eine Freundin von Meghan Markle bestätigt die Theorie in einem Interview mit «Express».

«So, wie sie damit umging, hat sie Trevor definitiv den Boden unter den Füssen weggezogen. Er war sehr verletzt.»

meghan markle
Trevor Engelson und Meghan Markle: Ihre Ehe endete abrupt. - Facebook/Trevor Engelson
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryHollywoodMeghan Markle