Den Kinderwunsch erfüllte Meghan Markle mit Prinz Harry, nicht mit ihrem Ex-Mann. Nun wird auch Trevor Engelson Vater.
Meghan Markle
Meghan Markle und Trevor Engelson waren bis 2014 verheiratet. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Von 2011 bis 2013 war Meghan Markle mit Trevor Engelson verheiratet.
  • 2019 heiratete der Filmproduzent Tracey Kurland.
  • Die beiden erwarten nun ihr erstes Kind.
Ad

Kommende Woche dürfen Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) den ersten Geburtstag von Söhnchen Archie zelebrieren. Doch nicht nur die schwarzhaarige Beauty ist in Feierlaune. Auch ihr Ex-Mann Trevor Engelson (43) hat allen Grund zur Freude.

Prinz Harry meghan markle
Dieser Moment jährt sich bald. Meghan Markle und Prinz Harry sind hier drauf frischgebackene Eltern ihres Söhnchens Archie. - Keystone

Denn: Seine Frau Tracey Kurland (33) und er erwarten ihr erstes Kind! Genauer gesagt ein Mädchen.

Meghan Markle
Trevor Engelson, der Ex-Mann von Meghan Markle, und seine Frau erwarten ihr erstes Kind. - Instagram/trevorengelson1 (via DailyMail)

Am Mittwoch verkündete der US-Filmproduzent («Remember Me») die frohe Botschaft auf Instagram. Dort schrieb der Hollywood-Beau stolz: «Zukünftige Mutter des Jahres und ein Mädchenpapa weit ausserhalb seiner Liga

Und weiter schwärmte Engelson: «Das Beste, was ich je produziert habe – zweifellos.» Er freue sich schon sehr darauf, den Spross kennenzulernen. Der voraussichtliche Geburtstermin liegt demnach im September.

Trevor Engelson Meghan Markle
2019 heiratete Trevor Engelson Tracey Kurland. - Facebook/Trevor Engelson

Meghan Markle schickte Ring per Einschreiben zurück

Bevor er seine Tracey heiratete, führte Trevor Engelson eine Ehe mit Meghan Markle. Die beiden lernten sich 2004 am Set von «Suits» kennen. Nach sechsjähriger Beziehung verlobten sich Markle und Engelson 2010. Ein Jahr später traute sich das Paar luxuriös an einem Strand auf Jamaica.

meghan markle
Filmproduzent Trevor Engelson war zwei Jahre an der Seite von Meghan Markle. - Dukas

Nur zwei Jahre später reichten die beiden bereits die Scheidung ein. Wegen «unüberbrückbarer Differenzen», wie es damals offiziell hiess.

Wie Quellen damals gegenüber der «Daily Mail» bestätigten, ging die Ehe wegen Meghans steigender Berühmtheit in die Brüche. Weil Meghan Markle ihre Serie «Suits» in Kanada drehte, sahen sich die Eheleute teilweise während Monaten nicht.

meghan markle
Meghan Markle war 2011 bis 2013 bereits verheiratet. - Keystone

Das Liebes-Aus folgte schliesslich von einem Tag auf den anderen. Autor Andrew Morton (67) enthüllte vor wenigen Jahren in seinem Buch: «Ein wohlhabender Unternehmerfreund behauptete, die Ehe sei abrupt geendet. So abrupt, dass Meghan Trevor sowohl ihren Ehering als auch ihren Verlobungsring per Einschreiben zurückschickte.»

meghan markle
Trevor Engelson und Meghan Markle: Ihre Ehe endete abrupt. - Facebook/Trevor Engelson
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryGeburtstagPrinz ArchieHollywoodInstagramLigaMutterMeghan MarkleVater