Teil zwei der Netflix-Doku «Harry & Meghan» wird unter anderem die royale Hochzeit des Paares zeigen. Ein neuer Trailer gibt erste Einblicke.
prinz harry meghan
Meghan und Harry bei ihrer Hochzeit. - Netflix
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein neuer Trailer zu der Netflix-Serie «Harry und Meghan» ist erschienen.
  • Darin sprechen Prinz Harry und Meghan über ihren Hochzeitstag.
  • Vor allem das Tanzen habe Spass gemacht, weiss Markle noch.

Teil zwei der Netflix-Doku «Harry & Meghan» steht bevor. In einem Trailer erinnern sich Herzogin Meghan (41) und Prinz Harry (38) an ihren Hochzeitstag zurück. Das Paar hatte im Mai 2018 auf Schloss Windsor geheiratet.

«Ich wollte einfach nur, dass die Musik Spass macht. Sogar unser erster Tanz», sagt Meghan zu Beginn des kurzen Clips. Der Name dieses Songs bereitet ihr allerdings Probleme, «Land of 1000 Dances» von Wilson Pickett spielte offenbar zu dem Tanz. «Ich sage es immer falsch», erklärt Meghan.

Der Trailer zeigt auch Fotos von Harry und Meghans Tanzeinlage, offenbar bei ihrem privaten Hochzeitsempfang in Frogmore House. Die Herzogin von Sussex trug ein elegantes Kleid von Stella McCartney, ihr Ehemann einen klassischen Smoking.

Zu ihrem ersten Tanz damals erzählt sie: «Es hat so viel Spass gemacht.» Sie fügt hinzu: «Wir drehten uns einfach wie ein Wirbelwind. Es war so grossartig.»

Bei dem Empfang waren 200 enge Freunde und Familienmitglieder zu Gast. Darunter Promis wie Idris Elba (50), George Clooney (61) und Serena Williams (41).

Haben Sie Harrys und Meghans Hochzeit 2018 live im TV verfolgt?

Prinz Harry redet über Royal-Family

Teil eins von «Harry & Meghan» hat der Streamingdienst Netflix am vergangenen Donnerstag (8. Dezember) veröffentlicht, er endete mit den Hochzeitsvorbereitungen. Teil zwei kommt am 15. Dezember.

Dann werden vermutlich Details des Dramas innerhalb der königlichen Familie rund um den Abschied des Paares aus Grossbritannien thematisiert.

meghan markle
Meghan Markle küsst ihren Sohn in einer privaten Aufnahme.
Netflix-Doku «Harry & Meghan» Prinz Harry
Prinz Harry und Herzogin Meghan in einer Szene der Dokumentation «Harry & Meghan».
Netflix-Doku Meghan Markle
Harry und Meghan in einer Szene der Dokumentation «Harry & Meghan».
Netflix-Doku "Harry & Meghan"
Eine Frau sieht sich zu Hause in London die umstrittene Dokumentation über den Herzog und die Herzogin von Sussex an.
prinz harry
Prinz Harry filmte sich bereits im März 2020 mit dem Handy.
meghan markle prinz harry
Meghan Markle spricht in der Doku verzweifelt in ihre Handykamera.

In den ersten drei bereits veröffentlichten Folgen haben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan auf die Anfänge ihrer Beziehung konzentriert. Auch die aggressive Berichterstattung darüber stand im Fokus.

Vor der Ausstrahlung der weiteren Episoden soll der Palast nun sehr besorgt sein. Wie die britische Zeitung «The Times» unter Berufung auf einen Palast-Insider schreibt, würde «die nächste Woche wie Gift» werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Serena WilliamsGeorge ClooneyIdris ElbaHochzeitNetflixPromisTanzMeghan MarkleTrailer