Prinz Harry und Meghan Markle ziehen noch immer über den Briten-Palast her. Eine Royal-Expertin hat genug und fordert: Die Titel müssen weg!
Prinz Harry
Prinz Harry hat mit dem britischen Königshaus noch nicht fertig abgerechnet. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle lästern immer wieder über den Briten-Palast.
  • Eine Royal-Expertin hat die Nase voll und schreitet zu Taten.
  • Sie hat eine Petition gestartet, um dem Herzogen-Paar die Titel zu entziehen.

Genug ist genug!

Prinz Harry (36) und seine Frau Meghan Markle (39) attackieren das britische Königshaus in Interviews immer wieder aufs Neue. Vielen Briten stösst das sauer auf, so auch der Royal-Expertin Lady Colin Campbell (71). Sie fordert nun, dass der abtrünnige Prinz alle seine königlichen Titel sofort abgibt!

Prinz Harry Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry. - Getty Images

Campbell hat die Nase voll. Ihrer Meinung nach sollte Harry zur Seite treten und «aufhören, der Institution der Monarchie Schaden zuzufügen».

Lady C
Lady Colin Campbell kennt sich mit dem Briten-Palast gut aus. - Youtube / Lady Colin Campbell

Und da der Herzog von Sussex bisher nicht selbst auf die Idee kam, startete die Autorin von «Meghan und Harry: The Real Story» nun eine Petition.

Prinz Harry soll ohne Titel «toben»

Sie verlangt, dass die Titel des Rotschopfs in einen vorübergehend «nicht gebrauchten Zustand» wandern. Gegenüber der «Daily Star» erklärt die Expertin ihr Handeln: «Ich habe das begonnen, weil ich denke, es ist das Richtige.»

Prinz Harry
Prinz Harry giesst weiter Öl ins Feuer. - Keystone

Es sei ihr ein Anliegen, dass niemand mehr zu Schaden kommt – weder Prinz Harry noch der Palast. Der Queen-Enkel sei dann frei und könne sich weiter «austoben», ohne seiner adeligen Familie zu Schaden.

Soll Prinz Harry seine Royal-Titel abgeben?

Und Campbell steht mit dieser Ansicht nicht alleine da. «Ich habe mit vielen Personen gesprochen, die auch glauben, dass das die Lösung ist.» Tatsächlich spiegelt sich das auch in der Zahl der Unterschriften wieder: 20'000 hat die Royal-Expertin schon gesammelt!

meghan markle Prinz Harry
Prinz Harry und seine Meghan Markle wohnen in Montecito. - Getty Images

Ob Prinz Harry auf diese Forderung eingehen wird? Momentan steckt er auf jeden Fall noch tief in seinen Palast-Enthüllungen.

Mehr zum Thema:

Meghan Markle Queen Prinz Harry