Seit der Ankündigung der Memoiren von Prinz Harry sind die Personen in seinem Umfeld nervös. Seine Ex-Freundin könnte nun selbst zur Enthüllungs-Feder greifen.
prinz harry
Prinz Harry und seine Verflossene Cressida Bonas. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im nächsten Jahr erscheinen Prinz Harrys Memoiren.
  • Seine Verflossene Cressida Bonas könnte nun selbst ein Enthüllungsbuch über ihn schreiben.
  • Die britische Schauspielerin sei «schockiert» über die Ankündigung des Buches gewesen.

Bereits vor der Veröffentlichung schlägt das Enthüllungsbuch von Prinz Harry (36) hohe Wellen.

Unterschiedliche Quellen berichteten, dass die Personen im Umkreis des Skandal-Royals schon jetzt zittern. Auch seine Freunde seien besorgt darüber, was der Blaublüter über sie enthüllen könnte.

Darunter soll auch seine Ex-Freundin Cressida Bonas (32) sein. Ein Insider plaudert gegenüber «Daily Mail» aus, dass das britische Model «schockiert» über die Memoiren-Ankündigung war.

Prinz Harry Cressida Bonas
Prinz Harry und Cressida Bonas 2014 bei einem Rugby-Spiel in London.
Prinz Harry
Prinz Harry und Cressida waren bis 2014 (rund zwei Jahre) ein Paar.
prinz harry
Hier waren die beiden noch ein Paar: Cressida Bonas besucht 2013 eine Hochzeit in Alnwick (GB).
Prinz Harry Cressida Bonas
Cressida Bonas an Meghan und Harrys Hochzeit 2018.
Cressida Bonas ist jetzt Model und Schauspielerin.
Seit 2020 ist Cressida Bonas mit Harry Wentworth-Stanley verheiratet.
bonas
Cressida Bonas ist in James Arthurs Musikvideo zum Hit «Naked» zu sehen.

Die Verflossene des Royal-Aussteigers soll schon einen Plan haben, sollte Harry etwas über ihre gemeinsame Zeit ausplaudern. «Vielleicht ist sie jetzt versucht, über die Beziehung zu schreiben. Sie könnte eine andere Perspektive auf die Geschehnisse geben», verrät die Quelle.

Cressida und der Queen-Enkel waren von 2004 bis 2010 liiert. Der Beauty soll der Royal-Rummel und Harrys paranoides Verhalten zu viel geworden sein.

Muss Prinz Harry selbst vor einem Enthüllungsbuch zittern?

Werden Sie sich Harrys Memoiren kaufen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RoyalsQueenPrinz Harry