Prinz Harry und die britische Schauspielerin Cressida Bonas waren zwei Jahre lang ein Paar. In einem neuen Buch wird nun enthüllt, warum sie ihn verliess.
prinz harry bonas
Prinz Harry und Cressida Bonas waren zwei Jahre lang ein Paar. - Getty Images/Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Cressida Bonas waren von 2012 bis 2014 ein Paar.
  • Dann liess die Schauspielerin den Rotschopf sitzen.
  • Nun kommt ans Licht, wie es zur Trennung kam.
Ad

Teure Kleider, luxuriöse Reisen und viel Glamour: Viele junge Mädchen träumen vom Leben als Prinzessin!

Nicht so Cressida Bonas (31). Sie hatte einen waschechten Prinzen an der Angel, liess in aber fallen.

bonas
Cressida Bonas war bis 2014 mit Prinz Harry liiert. - Getty Images

Die schöne Blondine und der britische Prinz Harry (36) waren von 2012 bis 2014 ein Paar. Schliesslich ging die Liebe dann aber in die Brüche. Nun verrät ein Insider warum.

Prinz Harry Cressida Bonas
Prinz Harry und Cressida Bonas 2014 bei einem Rugby-Spiel in London. - keystone

Historiker Robert Lacey behauptet, dass Kate Middleton (38) und George (7) Schuld an der Trennung waren. Wie bitte?

Prinz Harry: Seine Ex-Freundin war «entsetzt»

Grund: Die aufstrebende Schauspielerin war «entsetzt», als sie 2014 die TV-Berichterstattung der Australien-Reise von William und Kate mitverfolgte. Die beiden hatten damals Baby George im Schlepptau und Neo-Mami Kate hatte auf der Tour keine ruhige Minute.

william
Prinz William und Kate Middleton mit Baby George 2014. - Getty Images

Für die bodenständige Britin ein Gräuel: «Sie teilte Harry mit, dass sie sich nicht vorstellen könnte so ihr Baby grosszuziehen», so Lacey. Und liess ihn dann sitzen.

Wäre Cressida besser mit dem Royal-Leben zurechtgekommen als Meghan Markle?

Zum Zeitpunkt ihrer Trennung sagte ein Freund: «Es ist sehr traurig, dass sie sich für eine Trennung entschieden haben. Es ist eine einvernehmliche Trennung und sie bleiben Freunde.»

Meghan Markle
Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle heirateten 2018. - dpa

Tatsächlich war Cressida dann vier Jahre später auch an Harrys Hochzeit mit Meghan Markle (39) eingeladen.

Prinz Harry Cressida Bonas
Cressida Bonas an Meghan und Harrys Hochzeit 2018. - Dukas

Und auch Cressida musste nicht lange auf ihren «Mr. Perfect» warten, sie verlobte sich vor Kurzem mit ihrem Schauspiel-Kollegen Harry David Wentworth-Stanley (31).

prinz harry
Cressida Bonas und ihr Ehemann Harry Wentworth-Stanley. - Instagram/harrywent
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeKate MiddletonHochzeitMeghan MarklePrinz Harry