Prinz Harry nimmt HBO Maxs «The Prince»-Serie «mit Humor»
Trotz Witze über die Royal Family soll Prinz Harry «The Prince» von HBO Max mit «Humor» genommen haben.

Das Wichtigste in Kürze
- Auf HBO Max macht sich die Show «The Prince» über die königliche Familie lustig.
- Prince Harry hatte offenbar kein Problem mit dem Humor der Serie.
Prinz Harry soll «The Prince» von HBO Max mit «Humor» genommen haben. Die animierte Komödie scherzt über die britische Königsfamilie, insbesondere über Prinz George, den Neffen von Prinz Harry. Der Schöpfer, Gary Janetti hat behauptet, Harry sei nicht besorgt über die Show. Darin spricht sein guter Freund Orlando Bloom die Stimme des 36-jährigen Harry.
Gary erzählte Andy Cohen im Rahmen von «Watch What Happens Live»: «Ich weiss nicht, ob Harry Orlando etwas darüber gesagt hat, aber ich weiss, dass er vor der Premiere der Show wusste, dass Orlando dabei mitmacht. Und er scheint dafür einen Sinn für Humor gehabt zu haben.»
Obwohl die Show kritisiert wurde, weil darin über Williams Kinder Witze gemacht werden, behauptete Orlando, es sei nicht böswillig gemeint.
Bloom erklärte in einem Interview mit «The Hollywood Reporter»: «Es ist nicht bösartig oder so gemeint … die animierte Serie wurde von einigen der Schöpfer geschaffen, die auch an «Family Guy» gearbeitet haben, also wird es sehr amüsant werden. Und wer liebt die königliche Familie nicht?»