Zeigen Prinz Harry und Meghan Markle darum ihre Kinder?

Ines Biedenkapp
Ines Biedenkapp

USA,

Herzogin Meghan zeigt Archie und Lilibet nun öfter auf Social Media. Dabei soll es sich um einen anderen Hintergrund wie der von Prinz Harry handeln.

Meghan und Prinz Harry
Prinz Harry und seine Frau Meghan zeigen vermehrt Eindrücke aus ihrem Familienleben auf Social Media. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und seine Frau Meghan zeigen ihre Kinder vermehrt auf Social Media.
  • Harry soll es darum gehen, seinen Vater in England zu erreichen.
  • Bei Meghan kommen auch immer wieder Werbebotschaften bei den Posts zum Einsatz.

Prinz Harry (40) und Gattin Meghan Markle (43) überraschen mit einer neuen Social-Media-Strategie. Immer häufiger veröffentlichen sie private Aufnahmen von Archie (6) und Lilibet (4), was bis vor Kurzem undenkbar schien.

Meghan nutzt die Einblicke für ihre Marke «As Ever». Harry verfolgt jedoch eine persönlichere Absicht: Er möchte seinen Vater König Charles (76) erreichen, zu dem er keinen Kontakt mehr hat. Das jedenfalls vermutet eine anonyme Quelle in der «Daily Mail».

Versteckte Botschaft an Charles?

Der Insider spekuliert gegenüber der britischen Zeitung: «Vielleicht sieht er die Bilder seiner Enkel und erkennt, was ihm entgeht.»

King Charles Harry Meghan
Ein Bild aus alten Tagen: Charles, Meghan und Prinz Harry. - Chris Jackson/Getty Image

Prinz Harry hat kürzlich in einem BBC-Interview klargemacht, dass er sich gern mit seiner Familie vertragen würde. Er meinte, dass «es schön wäre, sich zu versöhnen».

Prinz Harry sorgt sich in England um Sicherheit

Aus Sicherheitsgründen sieht der Rotschopf aktuell jedoch keine Möglichkeit, seine Familie nach Grossbritannien zu bringen. Es sei ziemlich traurig, dass er seinen Kindern sein Heimatland nicht zeigen kann, so Harry.

Prinz Harry
Prinz Harry sorgte mit seinem BBC-Interview Anfang Mai für reichlich Schlagzeilen. - Screenshot BBC

Laut einer weiteren anonymen Quelle sei der Prinz «untröstlich», dass Charles jede Kontaktaufnahme abblocke. Sogar virtuelle Treffen soll der König ablehnen, berichtet die «Daily Mail».

Meghan gewährt viele private Einblicke

Der Insider glaubt, dass Prinz Harry mit den Bildern seiner Kinder nun zu seinem Vater durchdringen möchte. «Schau, was dir entgeht», soll laut der Quelle seine Botschaft an Charles sein.

Meghan, die lange Diskretion bevorzugte, nutzt Instagram nun auch für persönliche Einblicke in ihren Alltag. Als Werbeinstrument für ihre Projekte präsentiert sie gezielt private Momente.

Im Juni teilte Meghan anlässlich des amerikanischen Vatertags zudem intime Fotos von Prinz Harry und den Kindern. Diese ungewohnt privaten Einblicke begeistern viele Fans, sorgen aber auch immer wieder für Kritik.

Kommentare

Liz Grafton

Da könnte die Quelle der DM Recht haben: es kann gut sein, dass H nicht nur endlich seine Frau zufrieden stellen will, die seit Jahren daran arbeitet, H dazu zu bringen, ihr zu erlauben, die Kinder zu Geld zu machen..., sondern dass er auch seinem Vater zeigen will, was für eine entzückende Familie sie sind, die tolle Kinder hat und die noch nicht einmal er, der Großvater, vom Optischen her richtig kennt und erkennt. Somit hält er es vielleicht für eine win-win-Situation : das Ding ist nur, dass Charles sich nicht erpressen oder verführen lässt ! Er ist zu intelligent dazu. Und zu sturr. Ich glaube, dass der König seht trotzig und konsequent sein kann, wenn ihm was so richtig nicht passt, und Harrys Redseligkeit und Indiskretionen passen ihm ganz sicher nicht. Von MMs mal ganz abgesehen. Harry hat m.E. immer noch nicht erkannt, dass je mehr er öffentlich aktiv ist, desto mehr zieht sich Charles samt RF von ihm zurück. Das einzige, was H jetzt m.E. noch machen könnte, ist, dass er seinem Vater einen Entschuldigungsbrief schreibt und dass er sich verbessert, also diskreter wird.

User #1338 (nicht angemeldet)

Man könnte auch sagen er benutzt seine Kinder als Köder, um seinen Vater und den britischen Hof weich zu stimmen. Charles Mountbatten Windsor könnte vielleicht mit Harry reden, König Charles aber nicht. Harry ist nicht mehr in eine offiziellen Position, er ist nur noch ein Privatier, der sich in der Öffentlichkeit präsentiert (und benimmt als sei er ein Staatsvertrer, was nicht mehr der Fall ist) obwohl er eigentlich fern der Öffentlichkeit leben möchte. Warum will er nicht Thomas Markle treffen? Immerhin der andere Großvater, der auch seine Enkelkinder nicht kennt und er bittet darum sie sehen zu können. Wo bleibt da seine Weltverbesserung aufgabe? Mr Markle Welt würde sich verbessern und seine mentale Gesundheit positiv beeinflusst. 🐐🐐🐐Ex 🕊️🕊️🕊️

Weiterlesen

Prinz Harry
212 Interaktionen
Mit Meghan
-
2’170 Interaktionen
Gerichtsentscheid
Harry Meghan Markle
307 Interaktionen
Verflixtes 7. Jahr
Freizeit
Freizeit

MEHR IN PEOPLE

Villa der Versuchung
Schock im TV
Juliette Binoche
1 Interaktionen
73. Ausgabe
torsten michaelis tatort schauspieler
«Unbegreiflich»
teaser
23 Interaktionen
Mit 50!

MEHR PRINZ HARRY

Prinz Harry
300 Interaktionen
Ex-Vertraute findet
Prinz Harry
958 Interaktionen
Mobbingvorwurf
Meghan Prinz Harry
268 Interaktionen
Ohne Netflix-Deal
Prinz Harry
923 Interaktionen
Details enthüllt

MEHR AUS USA

Bencic Sinner
Kein Mixed-Turnier
Intel
1 Interaktionen
Als Gegenleistung
WhatsApp KI Meta
15 Interaktionen
Mehr Kontrolle