Olga Kurylenko hat sich von Coronavirus erholt
Olga Kurylenko hat sich vom Coronavirus erholt. Die Schönheit enthüllte in der letzten Woche, dass sie positiv auf die Lungenerkrankung getestet wurde.

Das Wichtigste in Kürze
- Olga Kurylenko ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
- Nun ist sie wieder gesund.
Olga Kurylenko hat sich von ihrer Coronavirus-Infektion «vollständig erholt». Die 40-jährige Darstellerin hatte in der letzten Woche enthüllt, dass sie positiv auf die Lungenerkrankung getestet wurde. Nun sei sie aber symptomfrei.
Olga teilte auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich mit Gesichtsmaske und ihren vierjährigen Sohn Alexander.
Die Schönheit verkündete: «Ich habe mich vollständig erholt. Eine Rückschau: Eine Woche lang ging es mir ziemlich schlecht. Ich befand mich hauptsächlich im Bett, schlief, mit hohem Fieber und starken Kopfschmerzen.»
Olga Kurylenko: «Mir geht es gut!»
Weiter schrieb sie: «In der zweiten Woche war das Fieber weg, aber ein leichter Husten trat auf und ich war ziemlich müde. Am Ende der zweiten Woche fühlte ich mich absolut in Ordnung. Mir geht es gut!»
Der «James Bond: Ein Quantum Trost»-Star rief seine Follower dazu auf, die Pandemie und die sozialen Distanzierungsmassnahmen ernst zu nehmen. Dies, als sie ihre positive Diagnose in der letzten Woche enthüllt hatte.