Immer wieder erhebt Prinz Harry Vorwürfe gegen die Royals. Noel Gallagher, ehemaliger Leadsänger bei «Oasis», findet das daneben und findet dafür klare Worte.
Prinz Harry Noel Gallagher
Noel Gallagher singt ins Mikrofon. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In den letzten Monaten erhob Prinz Harry immer wieder schwere Vorwürfe gegen die Royals.
  • «Oasis»-Urgestein Noel Gallagher findet das daneben und beschimpft Harry.
  • Auch an Meghan Markle lässt der «Oasis»-Rocker kein gutes Haar.

Seit seinem Royal-Aus sorgt Prinz Harry (36) fast täglich für negative Schlagzeilen. Zusammen mit Meghan Markle (39) erhebt der Herzog immer wieder schlimme Vorwürfe gegen seine Familie.

liam
Liam Gallagher und Noel Gallagher - Bang

Insbesondere Bruder Prinz William (38) soll unter den Sussex-Attacken leiden. Harry verriet im Interview mit Oprah Winfrey (67): Zwischen den beiden herrsche Funkstille.

Weiter bemitleide der Rotschopf seinen Bruder. «Er ist im königlichen System gefangen», so der 36-Jährige über das Leben des Thronfolgers.

Noel Gallagher über Prinz Harry: «Ist ein A****loch!»

Einer kann sich nur allzu gut in den Bruderstreit reinfühlen – «Oasis»-Legende Noel Gallagher (54). Er und sein jüngerer Bruder Liam Gallagher (47) zoffen sich seit Jahren. Und das in aller Öffentlichkeit!

2009 stieg Noel darum sogar aus der Band aus. Liam habe ihn «verbal eingeschüchtert», sagte er damals.

Meghan Markle
Meghan Markle
meghan markle harry afrika
Meghan Markle und Prinz Harry wohnen in Montecito.
mehgan markle queen elizabeth
Herzogin Meghan und Prinz Harry mit Sprössling Archie.
meghan markle
Meghan Markle mit Sohn Archie auf dem Arm.

Im Interview mit «The Sun» schiesst der 54-Jährige nun scharf gegen den abtrünnigen Prinzen. Er könne sich in William reinfühlen. Denn Harry sei ein «verdammtes A****loch», das wie sein eigener Bruder «ständig das Maul aufreisst». Ufff!

prinz harry prinz william
Das Verhältnis zwischen Prinz William und Prinz Harry ist zurzeit sehr angespannt.
prinz harry
Früher Standen sich William und Harry allerdings sehr nahe.
prinz harry
Gemeinsam mit Herzogin Kate formten die Brüder früher ein unschlagbares Trio.

Sein «Rat» an Prinz Harry: «Diss deine Familie nicht, das ist unnötig!» Gallagher weiter: «Ich spüre den Schmerz von Prinz William, denn ich war selber genau wie er. Harry ist einfach ein Möchtegern und hält sich für was Besonderes.»

Und auch Meghan Markle bekommt ihr Fett weg. «Das passiert, wenn man sich auf Amerikaner einlässt», schnauzt Noel.

Verstehen Sie sich gut mit ihren Geschwistern?

Mehr zum Thema:

Meghan Markle Oprah Winfrey Prinz William Royals Prinz Harry Oasis