Ein Royal-Experte behauptet Meghan Markle habe sich des Öfteren mit Mitarbeitern von Herzogin Kate gezofft. Diese soll darüber sehr aufgebracht gewesen sein.
meghan markle Kate MiIddleton
Herzogin Kate Middleton und Herzogin Meghan Markle sind nicht gerade als beste Freundinnen bekannt. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle soll Mühe damit gehabt haben, im Schatten von Kate Middleton zu stehen.
  • Ein Royal-Experte sagt, die US-Schauspielerin habe sich oft mit Kate-Angestellten gezofft.
Ad

Das Bashing geht weiter: Tom Quinn behauptet Meghan Markle (38) habe Mühe damit gehabt, im Schatten von Kate Middleton (38) zu stehen.

Das habe sich vor allem bei Meghans Umgang mit Kates Mitarbeitern gezeigt, erklärt der Royal-Autor gegenüber dem «Daily Star Online».

Kensington Palace Meghan Markle
Royal-Autor Tom Quinn hat ein Buch über den Kensington Palace geschrieben. - Biteback Publishing

Offenbar war die US-Schauspielerin während ihrer Zeit im Palast unzufrieden darüber, «dass sie nicht mit dem gleichen Respekt behandelt wurde».

«Kate war absolut entsetzt»

Quinn hat das Buch «Kensington Palace: An Intimate Memoir From Queen Mary to Meghan Markle» geschrieben. Der königliche Experte hat deshalb so einiges an Royal-Gossip auf Lager.

Unter anderem beschreibt er einen konkreten Vorfall bei dem Meghan Markle einen Kate-Mitarbeiter kritisiert hatte. Der Royal-Autor behauptet, er habe mit jemandem gesprochen, der vor Ort war und die Szene verfolgte.

Demnach hatte sich der Vorfall im Nottingham Cottage in Kensington Palace zugetragen als Prinz Harry und Meghan Markle dort wohnten. Quinn erklärt, dass die Herzogin von Sussex eine Palast-Mitarbeiterin um einen Gefallen bat. Sie bekam zur Antwort: «Es tut mir sehr leid, ich kann ihnen nicht helfen, ich arbeite für Kate».

meghan markle
Kate Middleton und Meghan Markle, die Gattin von Prinz Harry. - keystone

Quinn behauptet, Meghan habe sich gefühlt, «als hätte jemand sie zurechtgewiesen». Sie habe gesagt: «Ich dachte, wenn ich als Prinzessin eine Mitarbeiterin frage etwas zu tun, dann wird das gemacht.»

Der Royal-Autor beschreibt weiter, wie Meghan das Thema einfach nicht loslassen konnte. Und Kate, die ebenfalls bei der Szene dabei war, sei «entsetzt» gewesen. «Sie war wirklich verärgert, denn sie mag die betroffene Person sehr und das Verhalten von Meghan empfand sie als inakzeptabel».

«Meghan Markle ist sehr empfindlich»

Quinn erläutert: «Meghan Markle ist sehr empfindlich, sie will mit dem gleichen Respekt wie Kate behandelt werden. Sie reagierte deshalb sehr schlecht und wollte es einfach nicht hinnehmen.»

Offenbar sorgte die frühere Schauspielerin fast dafür, dass die Mitarbeiterin entlassen wurde.

meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry leben mit ihren zwei Kindern in den USA. - Keystone

Quinn fuhr fort und erklärte, dass diese Hierarchie für Meghan völlig fremd war. «In der Königsfamilie verhalten sich Menschen dir gegenüber entsprechend deiner Beziehung zu den Thronfolgern.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryMeghan MarkleKate Middleton