Seit einigen Wochen lebt Prinz Harry nun mit seiner Meghan in Los Angeles. Ein Insider ist überzeugt: Der Prinz wird es in der Küstenmetropole schwer haben.
Prinz Harry
Prinz Harry - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry lebt seit einigen Wochen zusammen mit seiner Meghan in Los Angeles.
  • Für den Briten ist die Umstellung alles andere als einfach.
  • Experten behaupten: Der Rotschopf werde in den USA mehr leiden als Meghan in London.

Sonne, Strand und Palmen: Für viele ist die amerikanische Küstenmetropole Los Angeles die Traumdestination schlechthin.

Meghan Markle Prinz Harry
Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry warten in den USA auf ein Ende des Lockdowns. - Keystone

Nicht so für den Briten-Royal Prinz Harry (35)! Der Rotschopf zog letzten Monat mit seiner Frau Meghan Markle (38) und Baby Archie (1) in ein 18-Millionen-Dollar-Anwesen in Hollywood.

prinz harry meghan markle
In dieser Villa sollen Prinz Harry und Meghan Markle leben. - Dukas

Seine Familie im fernen England bekommt der Ex-Royal wegen der Corona-Krise wohl eine ganze Weile nicht mehr zu Gesicht.

Nicht nur das macht ihm zu schaffen: Ein Experte behauptet, dass es Harry viel schwerer fallen wird, in LA zurechtzukommen als seiner Meghan damals in London.

meghan markle
Meghan Markle gab vor ihrem Abgang ein emotionales Interview. - Screenshot / YouTube

Die Ex-Schauspielerin enthüllte in einem Interview Ende 2019, dass sie mit der biederen Art der Engländer nicht zurechtkommt. Die Ex-Herzogin habe sich damals sehr bemüht, die «steife Oberlippe» der Royals zu übernehmen. Vergebens!

Prinz Harry ist «eine verlorene Seele»

Royal-Autor Tom Quinn ist überzeugt: Harry wird noch viel mehr leiden! «Er ist nicht so taff wie Meghan», sagt er gegenüber «Channel 5».

prinz harry meghan
Der britische Prinz Harry lebt nun in Los Angeles. - dpa

Heftig: Er prophezeit, dass der Brite in Los Angeles eine «verlorene Seele» wird.

Paparazzi machen dem Sussex das Leben schwer

Und nicht nur Quinn sieht schwarz für die Zukunft des frischgebackenen Papis. Auch Royal-Biograf Andrew Morton weiss: Für Harry wird das Leben unter LAs Palmen kein Zuckerschlecken.

Grund: In Hollywood wimmelt es nur so von Paparazzi. Für den zurückhaltenden Engländer ein Gräuel.

prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle wohnen in Los Angeles. - Keystone

«Die Paparazzi in Los Angeles sind aggressiv», so Morton gegenüber der «Times». «Sie werden den beiden Kameras ins Gesicht halten und sie mit Fragen löchern.»

Harry hat keine Freunde in LA

Bereits vor Kurzem enthüllte ein Insider, wie unglücklich der Queen-Enkel in seiner neuen Heimat wirklich ist.

«Er hat keine Freunde in Los Angeles wie Meghan und er hat keinen Job. Deshalb ist er zurzeit ein bisschen steuerlos», so die Quelle zu «Vanity Fair»

Prinz Harry
Prinz Harry fühlt sich in Los Angeles verloren. - dpa

Aus Einsamkeit stürze sich Prinz Harry in die Arbeit und vertreibe sich die Zeit mit seinen Charity-Projekten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodMeghan MarkleDollarPrinz ArchieRoyalsPaparazziQueenPrinz Harry