Die Kensington-Höflinge verpassten Prinz Harry einen pikanten Spitznamen. Was wohl der Royal darüber denkt?
prinz harry
Wie bitte? Prinz Harry hatte einen bizarren Spitznamen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle sind seit zwei Jahren glücklich verheiratet.
  • Seiner Gattin ist der Rotschopf treu ergeben.
  • Dies heimste ihm einen fiesen Spitznamen ein.

Die Kensington-Höflinge haben einen Spitznamen für Prinz Harry (35) – und der hat es in sich!

harry
Ob Prinz Harry über seinen Spitznamen lachen kann? - keystone

Wie die «Gala» die britische Royal-Autorin Lady Colin Campbell (70) zitiert, nannten ihn die Palastmitarbeiter «Blowjobs Harry». Wie bitte?

campbell meghan Markle
Lady Colin Campbell nimmt kein Blatt vor den Mund. - Getty Images

Der pikante Spitzname sei aufgrund von Harrys Unterwürfigkeit gegenüber Gattin Meghan Markle (38) entstanden. Der Prinz lese seiner Geliebten alle Wünsche von den Augen ab und toleriere ihr Diva-Gehabe ohne zu Murren.

meghan
Prinz Harry ist ganz verzaubert von Meghan Markle. - keystone

Die einzige Erklärung für seine treue Ergebenheit: «Sein Gehirn muss durch unglaublich guten Sex verwirrt sein», ist sich die Insiderin sicher.

prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle haben England verlassen. - Getty Images

Ob sie mit ihrer Vermutung recht hat, weiss wohl nur Harry selbst. Kürzlich floh er mit seiner Meghan jedenfalls nach Los Angeles. Wohl auch um dem Palast-Getuschel zu entkommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleGalaPrinz Harry