Kate Middleton will auch während Corona-Zeiten nicht auf ihre stylischen Outfits verzichten. Mit ihrer Lockdown-Mode schlägt sie hohe Wellen.
kate middleton
Kate in einem 500-Franken-Kleid der von Raey. Das Kleid war kurz darauf ausverkauft. - Instagram / @kensingtonroyal
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate Middleton gilt als Stilikone.
  • Ihre Lockdown-Mode war innert Stunden ausverkauft.

Sie ist die Queen der Lockdown-Mode! Kate Middleton (38) bleibt selbst während einer globalen Pandemie noch eine Stilikone.

Wegen des Coronavirus konnte sich die Gattin von Prinz William (38) nur via Zoom-Anruf an die Bevölkerung wenden.

kate Prinz william
Prinz William und Kate Middleton bei einem Zoom-Call. - Screenshot BBC

Während andere in Jogginghose und Schlabber-Pulli Homeoffice machten, zeigte sich die Herzogin immer topgestylt. Und die Fans fanden's offenbar inspirierend. Fünf ihrer Zoom-Outfits waren innerhalb von Stunden ausverkauft.

Laut einer Studie von «Love the Sales» haben die Lockdown-Looks der Herzogin die weltweite Modesuche um durchschnittlich 86 Prozent gesteigert.

Mega-Run auf ihre Lockdown-Outfits

Für hohe Wellen sorgte unter anderem ein senffarbiger Pulli, den sie im April trug. Diesen hatte das Dreifach-Mami für nur 35 Franken beim Moderiesen Zara ergattert.

kate
Der Pulli von Kate Middleton kostet nur rund 30 Franken. - Instagram / Zara

Das Puffärmel-Oberteil löste eine 41-prozentige Zunahme der weltweiten Modesuche nach «senffarbenen Oberteilen» aus.

Etwas tiefer in die Tasche griff Kate, um für das britische Gesundheitspersonal zu applaudieren.

kate
Kates Blumenkleid ist von der Luxusmarke Ghost. - Instagram / Ghost

Das Blumenkleid der Marke Ghost kostet rund 150 Franken. Nach ihrem Auftritt nahm die Suche nach dem Kleid um 121 Prozent zu.

Kate Middleton überholt Meghan Markle

Während Kate die Fashion-Welt regiert, hat ihre Schwägerin Meghan Markle (38) auf der anderen Seite des Atlantiks das Nachsehen.

kate middleton meghan markle
Kate Middleton und Meghan Markle im Juli 2018. - Getty Images

Ihre Outfits haben die Modesuche um «nur» 35 Prozent gesteigert.

meghan markle
Meghan Markle ignoriert die Annäherungsversuche ihres Vaters. - Getty Images

Das liegt möglicherweise daran, dass Prinz Harrys (35) Gattin keine Royal-Verpflichtungen mehr ausführt.

Auf Instagram sind die Sussex seit April nicht mehr aktiv und so bekommt man auch ihre Outfits nie zu Gesicht.

Meghan Markle Harry
Meghan Markle und Prinz Harry wohnen in Montecito. - Getty Images

Scheint so, als hätte Kate Middleton endgültig das Mode-Zepter übernommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusStudieZaraFrankenMeghan MarklePrinz HarryInstagramKate Middleton