Sie ist eben auch nicht immer tough! Meghan Markle machten fiese Schnappschüsse ihres Mamis zu schaffen.
Meghan Markle Doria Ragland
Meghan Markle und Prinz Harry mit Mami Doria Ragland. - Ben Stansall - WPA Pool/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle ist und war das Blitzlicht-Gewitter gewohnt.
  • Ihr Mami Doria hingegen nicht.
  • Ein paar unschmeichelhafte Schnappschüsse des Mamis brachten Meghan zur Verzweiflung.

Am Ende kommt es eben doch anders als man denkt!

Meghan Markle (38) liebt die Aufmerksamkeit und das Blitzlicht-Gewitter. Ihr Mami Doria Ragland (63) eher nicht. Doch wer im Schlepptau eines Hollywood-Stars und Ex-Royals sitzt, muss damit umgehen lernen.

Nun ist in dem Enthüllungsbuch «Finding Freedom: Harry and Meghan and the Making of a Modern Royal Family» folgendes zu lesen ...

Prinz Harry Meghan Markle
In dem 320 Seiten starken Enthüllungsbuch wird das royale Leben von Prinz Harry und Meghan Markle thematisiert. - Screenshot

Nachdem Meghan Markle und Prinz Harry im Jahr 2016 ihre Beziehung öffentlich machten, stand Meghans Mami unter Dauerbeschuss. Und das war für den nicht mehr aktiven Royal der blanke Horror.

«Meghans Mutter Doria war unter ständiger Belagerung», schreiben die Autoren Omid Scobie und Carolyn Durand. «Als eine Zeitung unschmeichelhafte Fotos veröffentlichte, die sie auf ihrem Weg zum Waschsalon zeigten, war Meghan in Tränen aufgelöst.»

meghan markle
Meghan Markle und ihr Mami Doria Ragland verstehen sich bestens. - Getty Images

Und weiter: «Harry war besorgt, dass er Meghan verlieren könnte. Er wollte sie verzweifelt beschützen, konnte es aber nicht.»

Kurz darauf nahm Harry Kontakt zur Presse auf und bat sie, solche Bilder zu unterlassen. «Er wusste, dass es ungewöhnlich war, eine solche Bitte zu formulieren. Aber er hoffte damals, dass es alle verstehen würden.»

Prinz Harrys Bitte schien ins Leere zu laufen. Immer wieder tauchen von Meghans Mami Schnappschüsse auf. An der Hochzeit der beiden im Mai 2018 stand Doria Ragland wie ihre Tochter im Dauerfokus.

Meghan Markle Doria Ragland
Bei der Hochzeit mit Prinz Harry stand nicht nur Meghan Markle, sondern auch ihr Mami Doria Ragland im Mittelpunkt. - dpa

Mittlerweile dürften sich aber sowohl Meghan, als auch ihr Mami Doria an Fotografen in der Nähe gewöhnt haben ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodGewitterRoyalsPrinz HarryHochzeitMeghan MarkleMutterPaparazzi