Kate Middleton und Meghan Markle werden wohl nie mehr Freundinnen. Nach dem jüngsten Enthüllungsbuch der US-Amerikanerin sei die Schwägerin «am Boden zerstört».
meghan markle
Kate und Meghan sind nicht «die schönsten im ganzen Land». - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate Middleton und Schwägerin Meghan Markle mögen sich nicht.
  • Nun spielt sich die Ex-Schauspielerin mit neuen Anschuldigungen endgültig ins Abseits.
Ad

Diese beiden werden wohl nie Freundinnen! Zwischen Kate Middleton (38) und ihrer Schwägerin Meghan Markle (39) herrscht seit Jahren Eiszeit.

herzogin
Kate Middleton und Meghan Markle mögen sich nicht. - Keystone

Mit der Sussex-Biografie «Finding Freedom» schiesst sich die US-Amerikanerin nun endgültig ins Abseits.

prinz harry meghan markle
Das Enthüllungsbuch von Prinz Harry und Meghan Markle ist seit dem 11. August erhältlich. - Screenshot/Keystone

Darin wird behauptet, Meghan und Prinz Harry (35) sehen die Cambridges als «schwierig». Prinz William (38) und seine Gattin hätten einen «Stock im Hintern». Autsch!

Die Sticheleien gehen nicht spurlos am dreifachen Mami Kate vorbei. «Sie ist am Boden zerstört», so der Royal-Kenner Andrew Morton zur «Daily Mail». «Gerade die Kluft zwischen Harry und William hat sie tief getroffen.»

Meghan Markle prinz harry
Das war einmal: Herzogin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle (v. l.). - keystone

Die beiden Paare hätten seit März kaum mehr ein Wort miteinander gesprochen.

Ist Kate Middleton Schuld an der kaputten Beziehung?

Während die Sussex-Autoren Kate die Schuld für die kaputte Beziehung mit der Schwägerin zuschieben, sieht die Realität anders aus. «Kate hat einfach nur ihrem Mann Rückendeckung gegeben. Es ist auf beiden Seiten viel schiefgegangen», so der Insider.

kate meghan markle
Kate und Meghan können sich nicht ausstehen. - keystone

Experten fürchten nun, das Buch könne die Kluft zwischen den beiden Herzogenpaaren noch vergrössern.

Brisant: Die Sussex' haben nicht direkt zur Biografie beigetragen, die Aussagen darin allerdings auch nicht dementiert.

meghan
Meghan und Harry haben England den Rücken zugekehrt. - Getty Images

Verdächtig, findet Andrew Morton: «Sie verklagen schnell Zeitungen und Paparazzi-Fotografen, wenn sie den Inhalt nicht mögen. Daher können wir davon ausgehen, dass sie kein Problem mit dem Enthüllungsbuch haben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz WilliamPrinz HarryPaparazziKate Middleton