Meghan Markle

    Meghan Markle verrät: Das machen sie & Harry, wenn die Kids schlafen

    Nau Prominews
    Nau Prominews, Esther Dietzler

    USA,

    In Meghan Markle steckt offenbar eine Romantikerin und Wortakrobatin. In einem Interview verrät sie, was sie und Harry machen, wenn die Kinder schlafen.

    Meghan Markle Prinz Harry
    Meghan Markle und Prinz Harry schauen kein TV, wenn die Kinder im Bett sind. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Meghan Markle kocht gerne Bolognese-Sauce.
    • Sie und Harry seien zudem grosse Fans von Brettspielen.

    So, liebe Meghan Markle und lieber Prinz Harry - darf es noch eine Runde eines Buchstabenspiels sein? Gerne doch, würde die Antwort der beiden nicht mehr aktiven Royals in diesem Fall lauten!

    Im Interview mit dem Magazin «Variety» ist Meghan Markle (41) mal wieder in Plauderlaune. Und dieses Mal gibt es kein Gemotze, sondern private Einblicke.

    Meghans Lieblings-Liebeskomödie «aller Zeiten» ist «Harry und Sally» mit Billy Crystal (74) und Meg Ryan (60). Die Frau von Prinz Harry (38) sei zudem ein Fan aller Filme mit Julia Roberts (54). «Ich will einfach eine gute, altmodische Rom-Com», so Meghan.

    Prinz Harry Meghan Markle
    Prinz Harry und Meghan Markle leben mit Sohn Archie, Tochter Lilibet und drei Hunden in dieser Megavilla in Montecito. - Getty/Dukas

    Zusammen mit Harry schaue sie übrigens nur wenige Filme oder Serien. Nachdem ihre Kinder Archie (3) und Lilibet (1) im Bett sind gibt es etwa eine Runde des Buchstabenspiels «Wordle».

    Hoch im Kurs steht auch das Sprachlernangebot «Duolingo». Mit dem lernt Meghan immer mal wieder ein bisschen Französisch. Den TV würden Harry und Meghan demnach aber «recht selten» anschalten.

    Wie viele andere Paare suchten sie dann gefühlt endlos danach, was sie anschauen wollen. Irgendwann seien sie es dann so satt, dass sie gar nichts anschauen, lacht sie.

    Derzeit gebe es aber einige «unglaubliche» Serien. Als Beispiel nennt sie «The White Lotus». Die kleine «Lily» sei unterdessen noch zu jung, um sich Kinderserien anzusehen, meint Meghan Markle. Archie hingegen liebe etwa «Die Oktonauten» und «Der Zauberschulbus».

    meghan markle archie
    Meghan Markle und Archie bei einer Feiertagsparade. - Instagram / @marklenews1

    Ausserdem erzählt Meghan noch von einigen anderen Vorlieben. Sie spiele gerne den Brettspielklassiker «Scrabble», zudem sei sie sehr gut in «Jeopardy!» und «ich liebe es zu kochen». Sie könne etwa eine «wirklich solide Bolognese-Sauce» zaubern.

    Hätten Sie Meghan Markle Kochkünste zugetraut?

    Kommentare

    Weiterlesen

    Meghan Markle
    60 Interaktionen
    Nach Show-Diss
    meghan markle
    117 Interaktionen
    Bei Queen-Beisetzung
    queen meghan
    96 Interaktionen
    Nach Tod der Queen

    MEHR IN PEOPLE

    a
    Deutsche berichten
    -
    27 Interaktionen
    «Völlig ausdruckslos»
    Kevin Federline
    26 Interaktionen
    Kevin Federline
    Pocher
    58 Interaktionen
    Halloween

    MEHR MEGHAN MARKLE

    -
    Kinderpornografie
    Meghan Markle
    Pädo-Anzeige bei Vater
    Thomas Markle
    Vater ein Pädophiler?

    MEHR AUS USA

    5 Interaktionen
    Washington/West Palm Beach
    stevens
    7 Interaktionen
    Lansing
    michael mann
    Los Angeles
    florida
    In Florida