Meghan Markle und ihre Schwägerin Kate sind zerstritten. Ihre USA-Reise will die Gattin von Prinz William nutzen, um Meghan ein Versöhnungsangebot zu machen.
meghan markle
Kate (rechts) will sich mit Herzogin Meghan versöhnen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle erhob im Oprah-Interview heftige Vorwürfe gegen Kate.
  • Nach dem Tod der Queen will die Gattin von Prinz William das Kriegsbeil nun begraben.
  • Sie will sich mit Meghan treffen und sich versöhnen.
Ad

Einst waren sie ein Herz und eine Seele, nun herrscht Eiszeit ... Das will Kate, Prinzessin von Wales (40), ändern!

Wie das US-Klatschportal «US Weekly» weiss, macht sie Schwägerin Meghan Markle (41) ein Versöhnungsangebot.

Denn: Kate und Gatte Prinz William (40) reisen in wenigen Wochen für die «Earthshot Prize»-Verleihung nach New York. Dort will Kate nicht nur die Ostküste besuchen, sondern auch einen Abstecher zu Prinz Harry (38) und Meghan machen. Die beiden leben im kalifornischen Montecito, an der Westküste des Landes.

Wen finden Sie besser?

Meghan Markle ist «gewillt, sich zu treffen»

Ein Insider: «Sobald ihre Pläne in Stein gemeisselt sind, möchte Catherine Meghan ein Friedensangebot unterbreiten. Dies in der Hoffnung, die Brüder wieder zu vereinen und die Wunden zu heilen.»

Prinzessin Kate ist der festen Überzeugung, dass die Queen (†96) gewollt hätte, dass sich die Familie endlich versöhnt.

prinz william
Meghan und Harry gehen hinter William und Kate.
kate
Prinzessin Kate und Meghan können sich nicht ausstehen.
kate middleton meghan markle
Kate Middleton und Meghan Markle im Juli 2018.
queen elizabeth
Royal-Fans glauben, in Kates Gesicht lesen zu können, was sie von Meghan hält.
herzogin
Kate Middleton und Meghan Markle mögen sich nicht.
Britain Meghan and Harry
Camilla, Kate, Prinz Harry und Meghan im Sommer 2019.

Auch Meghan Markle sieht das ähnlich. «Sie ist gewillt, sich zu treffen», weiss die Quelle.

Die Ex-Schauspielerin erhob im Interview mit Oprah Winfrey (68) 2021 heftige Vorwürfe gegen Kate. Die Schwägerin habe sie zum Weinen gebracht. Kate hat sich ganz nach dem Royal-Motto «nie beschweren, nie erklären» nie dazu geäussert.

Nun ist die Zeit gekommen, endlich das Kriegsbeil zu begraben!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oprah WinfreyPrinz WilliamPrinz HarryQueenMeghan Markle