Damals war er super, heute nur noch peinlich. Meghan Markle arbeitete als Koffer-Girl in einer TV-Show und kritisiert diese. Eine Kollegin schiesst nun zurück.
Meghan Markle
Meghan Markle ist heute weder Schauspielerin, noch aktives Mitglied im englischen Königshaus. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle berichtete in ihrem Podcast über ihren «Deal or No Deal»-Job.
  • Der soll alles andere als frauenfreundlich gewesen sein.
  • Jetzt meldet sich eine Ex-Arbeitskollegin.
Ad

Damals kam es ihr gerade Recht, um der grossen Karriere ein Stückchen näher zu sein. Heute schämt sie sich für ihren «Deal or No Deal»-Koffer-Auftritt.

In ihrem Podcast «Archetypes» zog Meghan Markle (41) über die Show her. Von falschen Wimpern, ausgestopften BHs und eingezogenen Bäuchen war die Rede.

Besser noch: Meghan will, dass ihre Tochter Lilibet (1) später einmal höhere Ansprüche hat. «Ich will, dass meine Lily den Anspruch hat, gebildet zu sein, klug zu sein – und stolz darauf zu sein.»

Meghan markle
Meghan Markle als «Koffer-Girl» in der TV-Show «Deal Or No Deal». - Twitter

So schön die Vorstellung, so gut!

Weniger gelungen finden negativen Worte über die Show von damals allerdings Meghans Ex-Koffer-Kolleginnen.

meghan Markle
Meghan Markle fand diesen Job alles andere als gelungen. - Screenshot / YouTube

Claudia Jordan arbeitete zeitgleich wie Meghan Markle in der Show. Heute ist Jordan vor allem aus der Serie «The Real Housewives of Atlanta» bekannt.

Sie postet auf ihrem Twitter-Account ein Statement in Richtung Prinz Harrys (38) Frau. Damals sei es um mehr als nur Aussehen gegangen, sondern um eine «offene und fröhliche Persönlichkeit».

«Deal or No Deal» behandelte uns nicht wie Tussis. Wir hatten so viele Möglichkeiten durch diese Show», sagt sie.

Und die Darstellerin weiter: «Ich will diese Frau nicht angreifen oder ihre Gefühle in Frage stellen. Aber können zwei Frauen nicht unterschiedliche Erfahrungen am selben Arbeitsplatz gemacht haben?»

Wie fanden Sie Meghan Markle als «Deal or No Deal»-Girl?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterMeghan Markle