Meghan Markle soll vor ihrer Zeit mit Prinz Harry tatsächlich total nett und aufgeschlossen gewesen sein, heisst es.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrer Hochzeit 2018. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle soll vor ihrem Treffen mit Prinz Harry total nett gewesen sein.
  • Nachdem sie mit dem Royal liiert war, ging ihre Beliebtheit bergab.

Berühmtheit verdirbt den Charakter – trifft wohl auch im Fall von Meghan Markle (41) zu.

Schenkt man zumindest Top-Autor Tom Bower Glauben. In seinem Buch «Revenge: Meghan, Harry and the War between the Windsors» berichtet er genau davon.

Meghan Markle Prinz Harry
Autor Tom Bower veröffentliche sein Knaller-Buch «Revenge: Meghan, Harry and the War Between the Windsors». - Screenshot

Als Meghan Markle «nur» eine US-Schauspielerin war, soll sie ziemlich beliebt gewesen sein. Als Rechtsanwaltsfachangestellten Rachel Zane in der Serie «Suits» war sie bei den Kollegen gern gesehen.

Serien-Erfinder Aaron Korsh (54) bestätigte dies sogar öffentlich. «Unter anderem liebte ich Meghans Enthusiasmus. Sowohl am Set, als auch ausserhalb. Sie hat die Stimmung aufgehellt, wo immer sie war», postete er auf Twitter.

Meghan Markle Aaron Korsh
«Suits»-Erfinder Aaron Korsh ist der Ex-Chef von Meghan Markle. - Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Doch dann kam Prinz Harry (38) und mit ihm die weltweite Berühmtheit. «Einige Schauspieler und Mitarbeiter stellten fest, dass sich Meghans Haltung gelegentlich verhärtete», ist in Bowers Buch zu lesen.

«Manchmal kam sie zu spät und ihr Einfühlungsvermögen verwandelte sich gelegentlich beinahe in Arroganz um.»

Meghan Markle
Meghan Markle als Darstellerin in der Serie «Suits». - Keystone

Kein Wunder, denn Meghan war nun unter dem Einfluss des englischen Königshauses. «Aaron Korsh wurde angewiesen, alle zukünftigen Drehbücher an Nick Collins, Meghans Agenten, zu schicken», ist weiter zu lesen. «Danach wurden die Skripte an den Kensington-Palast zur Genehmigung weitergeleitet.»

Haben Sie Meghan Markle in der Serie «Suits» gesehen?

«Anweisungen für Textänderungen wurden von London nach Los Angeles zurückgeschickt. Die wichtigste Forderung betraf Meghans letzte Szene bei ihrer Hochzeit mit Mike. Der Palast ordnete an, dass keine Aufnahmen gemacht werden dürfen, auf denen Meghan im Hochzeitskleid zu sehen ist.»

Meghan Markle
Meghan Markle war auf «The Tig» sehr aktiv.
Meghan Markle
Die Gattin von Harry will den Blog Gerüchten zufolge wieder aufleben lassen.
Meghan Markle
Meghan Markle schrieb auf ihrem Blog «The Tig» auch über Fashion und Mode.
Meghan Markle
Ob es im nächsten Jahr zu einem Comeback von «The Tig» kommt?
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerPrinz HarryHochzeitTwitterMeghan Markle