Einen gesunden Lifestyle? Gerne auch schon für die Jüngsten. So geschehen bei den Kids von Meghan Markle und Prinz Harry.
Meghan Markle
Meghan Markle pflegt einen gesunden Lifestyle - so wohl auch ihre beiden Kinder Archie und Lilibet. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry haben zwei Kinder.
  • Zum einen den kleinen Archie (3) und dann noch Tochter Lilibet (1).
  • Beide Kinder würden auf Gemüse abfahren.

Wer hätte das gedacht?

Die zwei Kinder von Meghan Markle (41) und Prinz Harry (38) stehen auf gesundes Essen. Glauben Sie nicht? Ist aber so.

Dies verriet nun Archies (3) und Lilibets (1) Mami Meghan Markle selbst. In ihrem Podcast «Archetypes» plauderte der nicht mehr aktive Royal folgendes aus.

meghan markle archie
Archie feierte dieses Jahr seinen dritten Geburtstag. - Instagram / @marklenews1

«Zum Glück lieben meine Kinder Gemüse!»

Diese Vorliebe scheinen Archie und Lilibet wohl nicht von ihrem Papi Prinz Harry geerbt zu haben. Denn soll im Kleinkindalter nur mit Mühe und Not Gemüse gegessen haben, heisst es.

Prinz Harry Meghan Markle
Ein Bild aus alten Zeiten: Prinz Harry mit Meghan Markle und den Kindern Archie und Lilibet. - Instagram / @alexilubomirski

Der Ex-Koch von Prinz Harry und Prinz William (40) verriet, dass er den beiden früher immer das Gemüse kleinschneiden musste. Danach wurde das gesunde Essen sorgfältig unter dem Rest der Mahlzeit versteckt.

Prinz William Prinz Harry
Ein Bild aus alten Tagen: Prinzessin Diana mit Prinz William und Prinz Harry in Schottland. - Getty Images

Prinzessin Diana (†36) soll ihre Jungs sogar das eine oder andere Mal mit zu einer Fast-Food-Kette genommen haben.

Was mögen Sie lieber?

Im Fall von Archie und Lilibet kommt die Vorliebe für gesundes Essen wohl von Meghan. Die Ex-Darstellerin steckte auch schon Prinz Harry mit einem gesunden Lifestyle an…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamPrinz HarryMeghan MarklePrinz Archie