Seit Monaten schon arbeiten Meghan Markle und Prinz Harry an ihrer Wohltätigkeitsorganisation «Archewell». Nun wurde die Website aufgeschaltet.
meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry leben mit ihren zwei Kindern in den USA. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry machen mit ihrer Archewell-Organisation vorwärts.
  • Das Paar hat die Homepage der geplanten Wohltätigkeitsorganisation online geschaltet.
Ad

Endlich geht es vorwärts mit der Archewell-Organisation. Meghan Markle (39) und Prinz Harry haben die Website für ihre gemeinnützige Organisation aufgeschaltet.

Auf der schlicht gehaltenen Seite archewell.com werden Nutzer eingeladen, sich per E-Mail zu registrieren. Wer dieser Aufforderung Folge leistet, erfährt Neuigkeiten via E-Mail.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle haben eine Organisation für soziale Projekte mit dem Namen Archewell lanciert. (Archivbild) - sda

Als Kontakt ist eine Anschrift in Los Angeles angegeben. Bekanntlich ist die US-Stadt im Westen der USA das neue Zuhause von Meghan Markle und Prinz Harry.

Auf der in Beige und schwarz daherkommenden Site findet sich weiter eine Definition des altgriechischen Wortes «Archewell». Demnach bedeutet «Arche» die Quelle des Handelns und «Well» eine reichhaltige Quelle oder Versorgung.

Ansonsten ist auf der Website noch nichts zu finden. Man kann aber damit rechnen, dass in Kürze mehr folgen wird. Die Website soll nämlich das neue Zuhause für die Projekte des Herzogen-Paares sein.

Prinz Harry Meghan Markle
So sieht die Homepage der Archewell-Organisation von Prinz Harry und Meghan Markle bisher aus. - Screenshot

Unter dem Dach der Organisation sind etwa Gruppen für emotionale Unterstützung geplant. Ausserdem soll es Bildungsprogramme und Initiativen mit Fokus auf Themen zu Gesundheit und allgemeinem Wohlbefinden geben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz Harry