Prinz Harry und Meghan Markle bekommen in ihrer Nachbarschaft unerwünschten Besuch. Seit Tagen schleicht ein Schwarzbär durch die Gegend von Montecito.
prinz harry meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry geben wohl schon bald ein Social-Media-Comeback. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle wohnen in einer Villa in Montecito, Santa Barbara.
  • Dort schleicht seit Tagen ein Schwarzbär in der Dunkelheit herum.
Ad

Bärenstark, dieser Besuch!

Das fanden Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) ganz sicher nicht. Wie die englische «Sun» berichtet, soll sich in den letzten Tagen ein Schwarzbär in der Nähe des 13-Millionen-Franken-Anwesens herumgetrieben haben.

Sohn Archie (1) allein eine Runde im Garten spielen lassen? Das kommt ab jetzt wohl nicht mehr infrage! Denn laut Experten sei der Bär auf der Suche nach Nahrung und durchaus nicht ungefährlich.

Meghan Markle
Dieser Schwarzbär soll auch um das Anwesen von Meghan Markle und Prinz Harry laufen. - Screenshot Twitter

Erst kürzlich wurde das Tier nicht weit entfernt der Villa von Talkmasterin Oprah Winfrey (66) gesichtet. Nun scheint er weiter gezogen zu sein.

Das kalifornische Ministerium für Fisch und Wildtiere macht dafür die Gerüche von Hühnerställen in der Umgebung verantwortlich. Sprecher Tim Daly: «Es ist nicht so, dass sich hier keiner frische Eier leisten könnte.»

Prinz Harry Meghan Markle
In diesem Haus in Montecito wohnen Prinz Harry und Meghan Markle. (Archivbild) - Dukas

Und weiter: «Aber aus irgendeinem Grund denken die Leute dort, dass sie einen Hühnerstall brauchen. Und der zieht den Bären an.»

Die «Montecito Association» schickte bereits E-Mails an einige die Bewohner. Darunter auch Stars wie Ellen DeGeneres (62) und Rob Lowe (56). Weiter heisst es: «Die Sheriffs setzen sich mit ‹Fish and Wildlife› in Verbindung, um eine humane Falle für das Tier zu erstellen. So kann es sicher umgesiedelt werden.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenPrinz ArchieOprah WinfreyPrinz Harry