Prinz Harry und Meghan Markle möchten mehr Schutz und Privatsphäre. Jetzt steht ein neuer Zaun um das Anwesen in Vancouver Island. Und: Kameras und Planen!
meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry geniessen um ihr Anwesen in Kanada neue Zäune errichten. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle möchten mehr Privatsphäre.
  • Deshalb haben sie um ihr Anwesen Zäune, Planen und Überwachungskameras platzieren lassen.
meghan markle prinz harry
In dieser pompösen Villa mit Seezugang haust Meghan im Moment mit Prinz Harry und Archie. - Sotheby's

Die Sicherheitsleute von Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) haben alle Hände voll zu tun. Weil sich die beiden mehr Privatsphäre und Schutz wünschen, mussten neue Vorkehrungen getroffen werden.

Prinz Harry Vancouver Island
Um das Anwesen von Prinz Harry und Meghan Markle wurden Sichtschutz-Planen und zusätzliche Kameras installiert. - Twitter/@ScorpioSchwarz

Neben der Errichtung neuer Zäune und Schutzsicht-Planen, mussten auch weitere Überwachungskameras installiert werden. Die Villa war bereits mit solchen ausgerüstet. Doch reichten diese wohl nicht aus, um den zurückgetretenen Royals bestmöglichen Schutz zu gewährleisten.

Fürchten Meghan und Harry um ihre Sicherheit?

Genauso sind mehrere Schilder angebracht, mit welchen auf «Privates Grundstück» hingewiesen wird. Dazu heisst es: «Nicht übertreten. Danke.»

Seit dem Royal-Rücktritt von Prinz Harry und Meghan Markle am 8. Januar versuchen die beiden, Ruhe in ihr Leben zu bringen. Er wünsche sich ein «friedvolleres Leben» für seine kleine Familie, so Harry in einer Rede vor seinem Abflug Richtung Kanada.

prinz harry meghan markle
In der kanadischen Prunkvilla «Mille Fleurs» leben Prinz Harry und Meghan Markle. - Screenshot Twitter

Davon kann bisher nicht die Rede sein. Und: Seit dem letzten, offiziellen Auftritt am 7. Januar hat man Meghan und Harry nicht mehr gemeinsam gesehen.

Meghan Markle Prinz Harry
Das war ihr letzter offizieller Auftritt: Meghan und Prinz Harry besuchten bestens gelaunt das Canada House in London. Einen Tag später traten sie von ihren royalen Ämtern zurück. - keystone

Einzig sie sah man beim Spaziergang mit ihren Hundy und Baby Archie in der Trage. Mit einem gewinnenden Lächeln zeigte sie sich den lauernden Fotografen. Doch für diesen Auftritt hagelte es Kritik, denn: Archie war schräg in der Trage gelagert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RoyalsPrinz ArchieMeghan MarklePrinz Harry