Schick sah es aus, aber zu was für einen Preis? Herzogin Kate zeigt sich beim Glacé-Essen in einem 9000-Franken-Look.
Prinz William Herzogin Kate
Lecker Eis! Aber besser aufpassen, denn der Look von Herzogin Kate kostet rund 9000 Franken. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Kate strahlte in einem tollen Look.
  • Was da noch niemand wusste: Der kostete satte 9000 Franken.

Darf es ein bisschen mehr sein? Bei Herzogin Kate (38) anscheinend ja. Und das beim Glacé-Essen …

Bei einem offiziellen Besuch von Unternehmen in Wales zeigte sich die Frau von Prinz William (38) wie immer top gestylt. Schick, wenn da nicht am Ende eine stattliche Summe von rund 9000 Franken auf der Klamotten-Rechnung gestanden hätte.

Prinz William Herzogin Kate
Prinz William und seine Frau Kate dürfen keine neuen Angestellten einstellen. - dpa

Kates eleganter blauer Mantel der Marke «Hobbs» schlug dabei mit rund 640 Franken zu buche. Ungefähr gleichteuer waren die schwarzen Stiefel von «Stuart Weitzman».

Da war der Herzchen-Muster-Schal von «Beulah London» für zirka 120 Franken schon fast ein Schnäppchen. Ganz zu schweigen von Kates rotem Wollkleid der Billigmarke «Zara».

Prinz William Herzogin Kate
So kennen und lieben die Royal-Fans Herzogin Kate und Prinz William. Freundlich und selbstsicher. - dpa

Richtig teuer wurde es hingegen bei der Auswahl des Schmucks von Herzogin Kate. Satte 6200 Franken sollen die Ohrringe des Juweliers «Asprey» aus London gekostet haben. Die Kette der britischen Designerin «Daniella Draper» 1000 Franken.

Na, wenn bei dieser Summe das Glacé mal nicht etwas bitter geschmeckt hat …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamZaraFranken