Prinz Harry und Meghan Markle haben Töchterchen Lili in Kalifornien taufen lassen. Auch Royals waren eingeladen – liessen die Zeremonie aber sausen.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Herzogin Meghan wohnen in Montecito. - imago/i Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Harrys und Meghans Meitli Lilibet Diana wurde getauft.
  • Die kleine Zeremonie fand in Kalifornien statt.
  • Charles und William waren eingeladen, kamen aber nicht.
Ad

Grosse Neuigkeiten aus Montecito: Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) haben ihr Meitli Lilibet Diana (1) taufen lassen!

Die Feierlichkeiten fanden demnach bereits am vergangenen Freitag statt. «Ich kann bestätigen, dass Prinzessin Lilibet Diana am Freitag, den 3. März, vom Erzbischof von Los Angeles, John Taylor, getauft wurde», wird ein Sprecher der Familie vom «People»-Magazin zitiert.

queen elisabeth ii.
Lilibet Diana Mountbatten-Windsor, die Tochter von Prinz Harry und Meghan Markle. - dpa

Laut einem Insider war es eine eher kleine Zeremonie. Knapp 20 bis 30 Gäste seien anwesen gewesen. Darunter Meghans Mami Doria Ragland und Lilis Götti Tyler Perry (53).

Verfolgen Sie News rund um die britischen Royals?

Weiteren Berichten zufolge waren auch Mitglieder aus dem britischen Königshaus zur Taufe eingeladen. Nämlich King Charles (74) und Camilla (75) sowie Prinz William (40) und Gattin Kate (41). Doch keiner der Blaublüter kreuzte auf ...

Prinz Harry Meghan Markle
Ein Bild aus alten Zeiten: Prinz Harry mit Meghan Markle und den Kindern Archie und Lilibet.
Prinz Harry Meghan Markle
In diesem Haus in Montecito wohnen Prinz Harry und Meghan Markle. (Archivbild)
Meghan markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry leben in den USA.

Noch im vergangenen Sommer machten Gerüchte die Runde, ob Lili bereits in London getauft wurde. Anlässlich des Thronjubiläums der Queen (†96) reisten Harry und Meghan damals mit ihren Kids ins Vereinigte Königreich.

Seit dem Tod der Monarchin trägt Lilibet eigentlich den Prinzessinnen-Titel. In der Thronfolge rangiert sie auf Platz sieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamKing CharlesCamillaQueenTodMeghan MarklePrinz HarryRoyals