Es wäre eine schöne Geste: In England wird spekuliert, ob Prinz Harry und Meghan Markle Tochter Lilibet haben taufen lassen.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle leben in den USA. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle sind mit den Kindern in London.
  • Nun werden Stimmen laut, die beiden haben ihre Tochter dort taufen lassen.

Offizieller Besuch mit geheimen Plan?

Zum ersten Mal in ihrem jungen Leben ist die Tochter von Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) in London. Pünktlich zu ihrem ersten Geburtstag am 4. Juni lernte Lilibet Diana Mountbatten-Windsor ihr Urgrossmami Queen Elizabeth II. (96) kennen.

Nun wird gemunkelt, dass Prinz Harry und Meghan Markle noch etwas ganz anderes mit ihrer Tochter vor hatten. Die beiden nicht mehr aktiven Royals sollen laut Royal-Insidern eine Taufe von Lilibet in England geplant haben.

Prinz Harry Meghan Markle
Ein Bild aus alten Zeiten: Prinz Harry mit Meghan Markle und den Kindern Archie und Lilibet. - Instagram / @alexilubomirski

«Es ist Lilibets erster Geburtstag», so BBC-Expertin Sarah Campbell gestern im Frühstückts-TV. «Wir wissen, dass sie im Frogmore Cottage auf dem Windsor Estate sind. Und wir wissen, dass die Königin sicherlich dort ist. Also gibt es einige Spekulationen, ob die beiden Lilibet tatsächlich Taufen lassen haben.»

Ganz fern ist die Tauf-Idee nicht. Schliesslich wurde auch Lilibets Bruder Archie Mountbatten-Windsor (3) kurz nach seiner Geburt in der Private Chapel in Windsor getauft.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry während einem ihrer wenigen Auftritte in London. - Keystone

Doch die Expertin räumt auch ein: «Ob wir davon jemals erfahren werden, weil es natürlich als private Familienveranstaltung eingestuft wird, wissen wir nicht.»

Glauben Sie, Lilibet wurde tatsächlich in London getauft?

Vielleicht gibt es die Auflösung des Tauf-Rätsels dann pünktlich mit dem Start der neuen Netflix-Doku. Denn während des Besuchs von Harry und Meghan in London ist stets ein Kamera-Team mit dabei…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethPrinz HarryGeburtstagNetflixRoyalsPrinz ArchieQueenBBCMeghan Markle