Endlich halten Prinz Harry und Meghan Markle ihre Freude über die Schwangerschaft nicht mehr versteckt – das royale Paar schwebt ganz und gar im Eltern-Glück.
Scheinen überglücklich zu sein: Meghan Markle und Prinz Harry in Sydney.
Scheinen überglücklich zu sein: Meghan Markle und Prinz Harry in Sydney. - AP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry bekommen im nächsten Frühling ein Baby.
  • Der Kensington Palast verkündete am Montag die Schwangerschaft.
  • Das Herzogen-Paar befindet sich aktuell in Sydney auf Auslandsreise.

Prinz Harry (34) und Meghan Markle (37) strahlen in Australien um die Wette! Nachdem der Kensington Palast gestern Montag die Schwangerschaft der Herzogin verkündet hat, scheint jeder Druck vom royalen Paar gewichen zu sein. Nun können die beiden Royal-Turteltauben ihre Commonwealth-Reise in Sydney vollends geniessen.

Und es scheint, die Vorfreude bei den werdenden Eltern ist immens. Beim Empfang von Generalgouverneur Sir Peter Cosgrove (71) und Lady Cosgrove (72) im Admiralty House konnte sich Prinz Harry einen Kommentar über sein Vater-Glück nicht verkneifen.

«Es ist natürlich toll, wieder in Australien zu sein, und das umso mehr, weil dies der erste Besuch meiner Frau hier ist, und ich freue mich sehr, ihr dieses wundervolle Land zu zeigen», erklärt der Rotschopf in seiner kurzen Ansprache – und schliesst mit den Worten: «Wir konnten uns keinen besseren Ort vorstellen, um unser Baby anzukündigen.»

Meghan Markle: «Wir sind bereit»

Nur wenig später hält auch das werdende Mami seine Vorfreude über die Schwangerschaft nicht mehr zurück. Wie «Daily Mail» berichtet, unterhielt sich die ehemalige Schauspielerin mit Mathematiker und Fernsehstar Eddie Woo (33) über ihr Mami-Glück. Als dieser erzählte, dass seine eigenen Kinder ihm jede Menge Energie rauben würden, antwortete die Beauty: «Wir sind bereit! Wir freuen uns darauf, dem Club beizutreten.»

Der kleine Babybauch lässt sich nicht mehr verstecken. Meghan Markle und Prinz Harry bei einem Spaziergang vor dem Admiralty House in Sydney.
Der kleine Babybauch lässt sich nicht mehr verstecken. Meghan Markle und Prinz Harry bei einem Spaziergang vor dem Admiralty House in Sydney. - AP

Doch noch muss sich die Herzogin gedulden. Fans und Medien spekulieren, dass das kleine Baby im April auf die Welt kommen wird. «Was für eine aufregende Zeit! Ich bin so glücklich», freut sich die Herzogin über die bevorstehende Zeit.

«Aussies» verzaubert

Doch nicht nur Harry und Meghan befinden sich im grossen Baby-Fieber. Es scheint ganz Australien ist den werdenden Eltern verfallen. Tausende Royal-Fans begrüssten das Power-Pärchen bei seiner Ankunft und gratulierten den beiden. Meghan zeigte sich vor allem beim Treffen mit der Kriegsveteranenwitwe Daphne Dunne (98) gerührt. «Ich freue mich so, Sie endlich kennenzulernen. Ich habe schon so viel von Ihnen gehört – nur Gutes», freute sie sich. «Geniessen Sie den Rest des Tages. Und wenn wir uns das nächste Mal treffen, haben wir hoffentlich unser Kleines dabei.»

Meghan Markle spricht in Sydney mit der 98-jährigen Kriegsveteranenwitwe Daphne Dunne.
Meghan Markle spricht in Sydney mit der 98-jährigen Kriegsveteranenwitwe Daphne Dunne.
Ein vierjähriger Bub schenkt Herzogin Meghan Blumen.
Ein vierjähriger Bub schenkt Herzogin Meghan Blumen.
Herzogin Meghan begrüsst am Opernhaus Fans.
Herzogin Meghan begrüsst am Opernhaus Fans.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftEnergieVaterMeghan MarklePrinz Harry