Von Rebel Wilsons Seitenhieben wird niemand verschont, auch Royals nicht. In ihrer Bafta-Rede machte sich der Star nun über Meghan Markle und Harry lustig.
Meghan Markle
Autsch! Meghan Markle und Prinz Harry bekommen bei den Bafta von Rebel Wilson ihr Fett weg. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspielerin Rebel Wilson ist bekannt für ihre direkte Art.
  • Bei der Bafta-Preisverleihung witzelte sie nun gar über Blaublüter.
  • Insbesondere Meghan und Harry nahm sie in die Mangel.

Ein Blatt vor den Mund nehmen? Das kennt Rebel Wilson (43) nicht!

Die scharfzüngige Schauspielerin stand am Wochenende bei den British Academy Film Awards in London auf der Bühne. Dabei verteilte sie – wie gewohnt – reichlich an Seitenhiebe. Auch die britischen Royals wurden nicht verschont.

Insbesondere über Meghan Markle (40) und Prinz Harry (37) konnte sie sich einen spöttischen Kommentar nicht verkneifen.

Rebel Wilson
Schauspielerin Rebel Wilson scherzte bei den Bafta-Awards über Meghan Markle und Prinz Harry. - keystone

Als die «Pitch Perfect»-Darstellerin eine nächste Auszeichnung verkünden wollte, scherzte sie: «Unser nächstes Paket ist für den herausragenden britischen Film. Von Drama über Horror bis hin zu Fantasy ... Harry und Meghans Interview mit Oprah hatte alles.» Autsch!

Meghan Markle Harry
Ob Meghan und Harry den Seitenhieb mit Humor nehmen können?
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle in ihrem brisanten Interview mit Oprah Winfrey. (Archivbild)
Prinz Andrew
Prinz Andrew wird sich nächste Woche noch ein letztes Mal unter dem royalen Deckmantel zeigen. Das war's dann aber auch.

Nebst den Sussex' musste sich auch Prinz Andrew (62) warm anziehen. Wilson konnte es nicht lassen, den Missbrauchsskandal des Blaublüters anzusprechen.

Über Royals Witze reissen – darf man das?

«Ich wollte eine Musical-Nummer machen. Sie handelte von Prinz Andrew. Es war auf Rollschuhen. Sie hiess Pizza-Express», witzelte sie und spielte damit auf seine Ausrede an, dass er zum Tatzeitpunkt eine Pizza verdrückt habe.

Hui! Ob der Palast das Ganze mit Humor nehmen kann?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz AndrewPrinz HarryRoyalsMeghan MarkleHollywood