2022 veröffentlichen Meghan Markle und Prinz Harry Podcasts, Dokus und Bücher. Laut Insider haben sie ehrgeizige Ziele.
meghan markle
Prinz Harry und Meghan haben ehrgeizige Pläne. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und seine Meghan traten 2020 von ihren Royal-Pflichten zurück.
  • Seitdem wollen die beiden in Hollywood Fuss fassen.
  • Dieses Jahr könnte ihnen das endlich gelingen.

Nach einem turbulenten 2021 wollen die Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) dieses Jahr endlich richtig durchstarten. Dafür haben sich die abtrünnigen Royals hohe Ziele gesetzt ...

Wie ein Bekannter gegenüber «US Weekly» ausplaudert, sind die Sussex' erpicht darauf, «endlich ihren Wert unter Beweis zu stellen». In den kommenden Monaten veröffentlicht das Paar verschiedene Projekte. Darunter «mehrere Podcasts» für Spotify und zwei Doku-Serien für den Streaming-Riesen Netflix.

Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrer Hochzeit 2018.
Meghan Markle
Harry und Meghan bei ihrer Verlobung 2017.
Royals NYC
Harry und Meghan in New York.

Worum es in den Spotify-Podcasts geht, will der Insider nicht verraten. Die Dokus drehen sich um die «Invictus Games» und die humanitäre Arbeit des Herzogenpaares.

Werden Sie sich die Dokus von Harry und Meghan angucken?

Auch Meghan Markle plant Buch

Dazu kommt: Ende 2022 wird Prinz Harry seine Memoiren veröffentlichen. Inhalt? Noch streng geheim! Es wird aber damit gerechnet, dass der 37-Jährige darin mal wieder klein gutes Haar an seiner Familie lässt.

meghan markle
Meghan und Harry drehen eine Doku über ihre Wohltätigkeitsarbeit. - keystone

Und auch Meghan Markle arbeitet an ihrem eigenen Buch, wie die Quelle weiss. Die Ex-Schauspielerin beschreibt darin ihr Herzoginnen-Leben bis aufs kleinste Detial.

Das Buch sei allerdings noch in der Planungsphase, denn Markle will zuerst die Reaktionen auf Harrys Biografie abwarten.

Podcasts, Bücher und Dokus – die Sussex' wollen sich 2022 zu Medien-Mogulen mausern ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixSpotifyRoyalsMeghan MarklePrinz HarryFilme