Meghan Markle und Harry im Geldsegen! Die beiden haben einen Mega-Deal mit Netflix abgeschlossen. Vernachlässigen die beiden nun etwa ihre Wohltätigkeitsarbeit?
meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle haben einen Mega-Deal abgeschlossen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan und Harry haben einen lukrativen Deal mit Netflix abgeschlossen.
  • Nun sagen sie einen wichtigen Wohltätigkeits-Event für 2021 ab.
  • Die Veranstalter sind schockiert.

Nach einer langen Durststrecke geht es für die Sussex' endlich wieder aufwärts. Prinz Harry (35) und seine Meghan Markle (39) haben einen 90-Millionen-Deal mit dem Streaming-Riesen-Netflix eingesackt.

meghan markle prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry. - Keystone

Doch nicht alle können sich über den Geldsegen des Herzogenpaars freuen. Die Wohltätigkeitsveranstaltung «Invictus Games» fühlt sich von den beiden im Stich gelassen. Wie die «Sunday Times» berichtet, haben die abtrünnigen Royals nun einen geplanten Event abgesagt.

Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle wurden im September 2017 an den Invictus Games in Toronto zum ersten Mal zusammen abgelichtet. - Keystone

Prinz Harry sollte kommenden Juni dabei sein und Geld für kriegsversehrte Soldaten sammeln. Er unterstützt die paralympischen Spiele seit 2014 und gilt als Aushängeschild.

harry
Prinz Harry und die Invictus-Sportler. - keystone

Doch dieses Jahr ist alles anders! Er und Meghan Markle liessen die Invictus-Veranstalter durch ihre Anwälte wissen, dass sie nicht erscheinen werden.

Meghan Markle und Harry «sollen den Finger aus Ar*** ziehen»

Eine Quelle zeigt sich gegenüber der «Sunday Times» empört: «Es ist unhöflich und alle sind enttäuscht. Es hätte ein grosser Moment für die Stiftung werden sollen.»

Aufgrund der Corona-Situation konnte die Organisation dieses Jahr fast keine Einnahmen verzeichnen.

meghan
Harry und Meghan geben der Wohltätigkeitsorganisation einen Korb. - keystone

Brisant: Die Veranstaltung wird von Netflix-Rivale Amazon gestreamt. Ist das etwa der Grund für den Sussex-Rückzug? Nein, behauptet der Insider. Er ist sich sicher, dass die beiden den Entschluss noch vor ihrem Deal mit Netflix getroffen haben.

Nun fordert er: «Harry soll den Finger aus dem Ar*** ziehen und eine andere Art finden, Geld für sie zu sammeln!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryNetflixAmazonRoyalsCoronavirusMeghan Markle