Meghan Markle teilt neue Fotos von Lilibet (4)

Etienne Sticher
Etienne Sticher

USA,

Zum internationalen Mädchen-Tag teilt Meghan Markle Fotos von Lilibet. Sie ermuntert alle jungen Frauen, ihre Stimme zu nutzen.

meghan markle
Meghan Markle hat neue Aufnahmen von Lilibet geteilt. - instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle teilt neue Aufnahmen von Lilibet.
  • Auch hier ist das Gesicht des Mädchens nicht zu sehen.
  • Die Herzogin setzt sich für den Schutz von Kindern im Internet ein.

Prinz Harry (41) und Meghan Markle (44) halten das Leben ihrer Kinder Archie (6) und Lilibet (4) geheim. Fotos der beiden gibt es kaum – und wenn, dann meist mit verdecktem Gesicht.

Dabei bleibt es. Doch die Herzogin hat neue Fotos ihrer Tochter gepostet – zum ersten Mal seit Langem.

Meghan schreibt auf Instagram anlässlich des Internationalen Tages des Mädchens: «An alle Mädchen: Diese Welt gehört euch.»

Sie fährt fort: «Tut alles, was ihr könnt, um eure Rechte zu schützen, nutzt eure Stimme, unterstützt euch gegenseitig. Wir werden dasselbe für euch tun. Das ist euer Recht und unsere Verantwortung.»

Meghan Markle setzt sich für Schutz von Kindern im Internet ein

Dazu postete sie ein Video, in dem die kleine Lilibet durch den Garten der Familie rennt. Ein zweites Foto zeigt sie, wie sie die Hand ihrer Mutter hält und vor einem kleinen Bach steht.

Teilst du Fotos deiner Kinder im Netz?

Die Sussex' setzen sich stark für mentale Gesundheit und den Schutz von Kindern und Jugendlichen im Internet ein. Aus diesem Grund zeigen sie ihren Sohn und ihre Tochter auch nicht im Internet.

Kürzlich wurde bekannt, dass Prinz Harry und Meghan Markle an einer Versöhnung mit den Royals arbeiten sollen. Sind auch die neuen Bilder von Lilibet Teil von «Projekt Tauwetter»?

Kommentare

User #2069 (nicht angemeldet)

Sehr schön, dass Nau die Auftritte der Familie von Großkotz-Wichtigtu so ernst nimmt und fleißig darüber berichtet. Bitte mehr davon!

User #1776 (nicht angemeldet)

Immer schön diese gestellten Fotos zu sehen, mir kommen jedes Mal die Tränen und ich weine die Vorhänge voll. Wacschpulver will ich heute noch kaufen.

Weiterlesen

-
343 Interaktionen
Am Geburi
-
211 Interaktionen
Herziges Video
a
243 Interaktionen
«Projekt Tauwetter»

MEHR IN PEOPLE

a
28 Interaktionen
Zu nett
«Cry to Heaven»
leonardo dicaprio
Umweltforscherin
chadwick boseman
Posthum

MEHR MEGHAN MARKLE

Kris Jenner
109 Interaktionen
Kris Jenner sauer
Meghan Trainor
6 Interaktionen
Meghan Trainor
Meghan Harry
116 Interaktionen
Wegen Insta-Posts
a
329 Interaktionen
Spielt sich selbst

MEHR AUS USA

Donald Trump Shutdown
6 Interaktionen
Nach 43 Tagen
a
13 Interaktionen
Epstein-Abstimmung
Shutdown vor Ende
blue origin
Sorge um Ladung