Meghan Markle teilt neue Fotos von Lilibet (4)
Zum internationalen Mädchen-Tag teilt Meghan Markle Fotos von Lilibet. Sie ermuntert alle jungen Frauen, ihre Stimme zu nutzen.

Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle teilt neue Aufnahmen von Lilibet.
- Auch hier ist das Gesicht des Mädchens nicht zu sehen.
- Die Herzogin setzt sich für den Schutz von Kindern im Internet ein.
Prinz Harry (41) und Meghan Markle (44) halten das Leben ihrer Kinder Archie (6) und Lilibet (4) geheim. Fotos der beiden gibt es kaum – und wenn, dann meist mit verdecktem Gesicht.
Dabei bleibt es. Doch die Herzogin hat neue Fotos ihrer Tochter gepostet – zum ersten Mal seit Langem.
Meghan schreibt auf Instagram anlässlich des Internationalen Tages des Mädchens: «An alle Mädchen: Diese Welt gehört euch.»
Sie fährt fort: «Tut alles, was ihr könnt, um eure Rechte zu schützen, nutzt eure Stimme, unterstützt euch gegenseitig. Wir werden dasselbe für euch tun. Das ist euer Recht und unsere Verantwortung.»
Meghan Markle setzt sich für Schutz von Kindern im Internet ein
Dazu postete sie ein Video, in dem die kleine Lilibet durch den Garten der Familie rennt. Ein zweites Foto zeigt sie, wie sie die Hand ihrer Mutter hält und vor einem kleinen Bach steht.
Die Sussex' setzen sich stark für mentale Gesundheit und den Schutz von Kindern und Jugendlichen im Internet ein. Aus diesem Grund zeigen sie ihren Sohn und ihre Tochter auch nicht im Internet.
Kürzlich wurde bekannt, dass Prinz Harry und Meghan Markle an einer Versöhnung mit den Royals arbeiten sollen. Sind auch die neuen Bilder von Lilibet Teil von «Projekt Tauwetter»?