Eine teure Designertasche? Das hat Meghan Markle gerne mal entgegengenommen. Dank ihres Royal-Status natürlich aber gratis.
Meghan Markle
Meghan Markle soll sich mit ihrem Titel gerne mal Designerstücke erschlichen haben ... - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle hat sich bei den Luxus-Häusern einen Namen gemacht.
  • Allerdings nicht unbedingt einen guten ...
  • Sie war bekannt dafür, gerne Designertaschen als Geschenke zu erhalten.
Ad

So ein royaler Status kann einem das Leben halt schon auch mal erleichtern. Das hat wohl auch Meghan Markle (41) gemerkt. Die Herzogin soll ihren königlichen Titel nämlich für ganz bestimmte Zwecke genutzt haben ...

So hat Meghan nur zu gerne Geschenke aus teuren Luxus-Häusern angenommen. Das schreibt die Autorin Tina Brown in ihrem Buch «Palace Papers: Die Windsors, die Macht und die Wahrheit».

meghan markle
Meghan Markle wollte als Kind berühmt werden.
Meghan Markle Harry
Prinz Harry und Meghan Markle wohnen in den USA.
Meghan Harry
Die Sussex sind keine aktiven Royals mehr.

Die Gattin von Prinz Harry (38) sei in der Designer-Welt gar schon entsprechend abgestempelt worden. «Unter den Vermarktern von Luxusmarken hat sie den Ruf erlangt, dass sie sehr daran interessiert ist, Designertaschen als Geschenke zu erhalten.»

Würden Sie Meghan Markle gerne mal treffen?

Dabei betonte ausgerechnet Meghan Markle doch immer wieder, wie wenig ihr der Herzoginnen-Titel bedeutet. Gegenüber Freunden soll sie gar einmal gesagt haben, dass sie ihn «mit Freude» zurückgeben würde. Schwer zu glauben, nach diesen neusten Enthüllungen ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryGeschenkeMeghan Markle