Sie könnten tatsächlich am Krönungstag von König Charles fehlen. Stand jetzt sollen Meghan Markle und Prinz Harry noch keine Einladung bekommen haben.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle haben noch keine Einladung zur Krönung von Prinz Charles bekommen, heisst es. - Phil Noble - Pool/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Charles wird am 6. Mai 2023 in London gekrönt.
  • Prinz Harry und Meghan Markle sollen noch keine Einladung erhalten haben.
Ad

Am 6. Mai 2023 ist sein grosser Tag. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren. Die Einladungen sollen an Mitglieder des englischen Königshauses bereits verschickt worden sein.

Zwei warten allerdings noch immer auf Post in ihrem Briefkasten – Meghan Markle (41) und Prinz Harry (38).

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle sind aktuell in Den Haag.
Prinz Harry Meghan Markle
So ausgelassen hat man Prinz Harry und Meghan Markle schon lange nicht mehr gesehen.
Meghan Markle
Meghan Markle mit Kindern bei der Jaguar-Land-Rover-Fahrprüfung.
Prinz Harry
Und auch Harry gibt alles.
Prinz Harry Meghan Markle
Bei der Eröffnungsrede wurde es schwer romantisch zwischen den beiden.
Prinz Harry Meghan Markle
Bereits heute oder morgen sollen Prinz Harry und Meghan Markle wieder die Heimreise nach Montecito, USA, antreten.

Die beiden nicht mehr aktiven Royals sollen noch keine Einladung zur Krönung von König Charles (74) bekommen haben, heisst es.

In dem neuen Podcast «Royally US» sprechen nun Moderatorin Christine Ross und Christina Garibaldi über die Gründe dafür. Demnach sei die Einladung von Harry und Meghan Markle zur Krönung «davon abhängig, was in diesem Buch» zu lesen ist.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harrys Buch wird am 10. Januar auf den Markt kommen. - keystone

Meinen tut die Moderatorinnen damit Harrys Memoiren, die am 10. Januar erscheinen werden. Früher noch auf der Mattscheibe flimmern, wird die Doku der beiden.

«Die Einladung hängt ebenfalls davon ab, wie viel Schaden sie dem Königshaus mit ihrer Doku zufügen», so die Moderatorinnen. «Es gibt viele Gerüchte, dass in letzter Minute noch Änderungen vorgenommen werden», heisst es.

König Charles Meghan Markle
König Charles wird am 6. Mai in London gekrönt. - Keystone

Für Prinz Harry und Meghan Markle hängt sowohl von der Doku, als auch vom Enthüllungsbuch vieles ab. Auch die Titel für ihre beiden Kinder Archie (3) und Lilibet (1) stehen noch aus.

Sollen Prinz Harry und Meghan Markle bei der Krönung von König Charles dabei sein?

Das Zünglein an der Wage ist auch hier König Charles.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesPrinz HarryRoyalsPrinz ArchieMeghan Markle