Meghan Markle ist eine wunderschöne Frau. Doch Fans und Experten sind überzeugt: In den Jahren hat sich auffallend viel im Gesicht des Royals getan.
Meghan Markle und Popsängerin Katharine McPhee lächeln in die Kamera. Meghans Nase scheint breiter als heute. - Instagram/katharinemcphee
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine alte Freundin postete von Meghan Markle ein Foto aus früheren Tagen.
  • Auf dem Schnappschuss fällt insbesondere die Nase des Royals auf.
  • Fans spekulieren im Netz über eine mögliche Nasenkorrektur der Herzogin.

Pechschwarzes Haar, weiche Haut und ein strahlendes Lächeln. Für viele Fans gehört Neo-Royal Meghan Markle (37) zu den schönsten Frauen der Welt. Doch ist an Prinz Harrys Frau tatsächlich auch alles echt?

Ein erst kürzlich im Netz aufgetauchtes Foto zeigt die ehemalige Schauspielerin aus fröhlichen Teenager-Tagen. Veröffentlicht wurde Meghans seltener Throwback-Schnappschuss von Katharine McPhee, einer früheren Theater-Freundin der 37-Jährigen.

Doch: Meghans Näschen irritiert. Auf dem Erinnerungsfoto wirkt das royale Riechorgan deutlich grösser als man es sonst von der Herzogin gewohnt ist. Hat die Amerikanerin etwa heimlich einen Schönheits-Doc aufgesucht?

Für viele Fans ist klar: Da wurde nachgeholfen. «Wow, sie sieht so anders aus, ihre Nase ist breiter», stellt ein User fest. «Das stimmt, ihre Nase ist heute anders», pflichtet ein anderer bei. «Es wäre dumm zu glauben, sie hätte keine OP hinter sich.»

Die Diskussion um Meghans Näschen ist nicht neu. Bereits in den vergangenen Monaten befassten sich Experten intensiv mit Meghans Beauty-Wandel.

Meghan
Meghan Markle an einer Ausstellung in Lisburn, Nordirland. - Keystone

«Es sieht so aus, als hätte Meghan eine kosmetische Nasen-Operation gehabt», erklärte bereits der New Yorker Chirurg Matthew Schulman gegenüber «Radar Online». «Ihr Nasenrücken ist heute schmaler und ihre Nasenspitze kleiner. Das weist auf einen Eingriff hin.»

Dieser Ansicht ist auch Schönheitsexperte Dr. Yoel Shahar: «Man kann deutlich sehen, dass Meghans Nase heute schmaler ist als in ihrer Kindheit», stellt der Arzt gegenüber dem Magazin «Globe» klar.

Meghans restlicher Körper – abgesehen ihrer weissen Zähne – hält der Experte aber für natürlich. Laut Shahar entspricht die Oberweite der Herzogin «völlig ihrem Alter». Und auch Meghans strahlender Teint soll bloss das Ergebnis von ausgezeichneter Hautpflege sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TheaterRoyalsArztMeghan Markle