«Promis unter Palmen 2026» ist gestartet
Die erste Folge von «Promis unter Palmen 2026» lief am 16. Februar auf Sat.1 und bot von der ersten Minute an Drama.

Die vierte Staffel von «Promis unter Palmen» startete am 16. Februar 2026 auf Sat.1. Und lieferte von der ersten Minute an Drama.
Bereits beim Einzug in die thailändische Luxusvilla knallte es gewaltig zwischen den Kandidaten.
Als Anouschka Renzi (61) die Villa betrat, zeigte Martin Angelo (32) offen seinen Unmut. Claude-Oliver Rudolph (68) stellte sich dem entgegen und konfrontierte Angelo direkt, wie «TV Movie» berichtet.
Rudolph schlägt zurück
Im ersten Teamspiel bei «Promis unter Palmen 2026» mussten die Kandidaten Fische durch einen Wasserparcours sammeln. Während das andere Team Bälle warf.
Das Team Orange unter Anouschka Renzi gewann, wie «Schlagerpuls» schildert.
Als Kapitän des unterlegenen Team Gelb nominierte Rudolph daraufhin Martin Angelo und Silvia Wollny (61) für die Exit-Zeremonie. Das siegreiche Team stimmte am Ende gegen Martin Angelo – er ist der erste Ausgeschiedene der Staffel.
Stehfest-Drama und ein Kuss
Parallel dazu eskalierte die Situation zwischen dem getrennt lebenden Ehepaar Eric Stehfest (36) und Edith Stehfest (30). Was als Gespräch beim Rauchen begann, mündete in schwere Untreue-Vorwürfe von Edith – Erics Reaktion: «Lüge, Lüge, Lüge», berichtet «Promipool».
Noch in derselben Nacht sorgte Eric Stehfest für den nächsten Aufreger. Bei einer Party küsste er Martin Angelo auf den Mund.

Angelo kommentierte das im Privaten, wie «Joyn» schreibt. «Ich weiss noch nicht ganz, wie ich das deuten soll, aber seine Lippen haben sich echt gut angefühlt.»
«Promis unter Palmen 2026»: Verletzung in erster Folge
Zusätzlich überschattete ein Notarzt-Einsatz den Staffelauftakt. Maurice Dziwak (27) verletzte sich bei den Spielen, wie «TV Spielfilm» meldet.
Anschliessend wurde er zur weiteren Untersuchung ins Spital gebracht und konnte am Spiel nicht mehr teilnehmen. Ob seine Teilnahme gefährdet war, blieb zunächst offen.
Folge 2 von «Promis unter Palmen 2026» läuft am 23. Februar 2026 um 20:15 Uhr auf Sat.1. Und ist kostenlos auf Joyn streambar, wie «Joyn» mitteilt.
















