Eva Longoria (50) zeigt, was Training auf dem Trampolin bewirkt
Auch mit 50 präsentiert Schauspielerin Eva Longoria ihre Traumfigur. Der «Desperate Housewives»-Star schwört dafür auf mentale Gesundheit und viel Sport.

Das Wichtigste in Kürze
- Am Strand von Marbella präsentiert Eva Longoria (50) ihren durchtrainierten Körper.
- Für ihre Traumfigur schwört sie auf mentale Gesundheit und viel Sport.
- Der «Desperate Housewives»-Star wohnt seit mehreren Jahren in Spanien.
Auch mit 50 ist sie topfit! Neuste Fotos zeigen den durchtrainierten Körper von Eva Longoria.
In einem schwarzen Bikini zeigt sie ihre beeindruckende Figur am Strand von Marbella. Und sie scheint die spanische Sonne sichtlich zu geniessen. Begleitet wurde der «Desperate Housewives»-Star von ihrer Familie.

«Jumping Fitness» als Geheimnis für Traumfigur
Doch wie hält sich die 50-Jährige so fit? Bereits vor zwei Jahren verriet die Schauspielerin im Interview mit der «Woman's Health» das Geheimnis hinter ihrer Traumfigur.
Sie sagte damals: «Ich trainiere vor allem für meine mentale Gesundheit.» Und dafür nehme sie sich täglich mindestens 60 Minuten Zeit.
Während der Corona-Pandemie habe sie zudem etwas Neues für sich entdeckt: «Jumping Fitness». Im Interview sagte sie: «Ironischerweise ist Trampolinspringen ein Low-Impact-Workout. Du kommst richtig ins Schwitzen, aber schonst dabei deine Knie.»

Täglich springe sie 30 bis 45 Minuten auf dem Trampolin. Dieses Training ergänze sie durch Krafttraining. Dabei stemme sie «wirklich schwere Gewichte». Sie fügte hinzu: «Ich habe das Gefühl, dass diese Art von Training den grössten Effekt auf meinen Körper hat.»
Und auch für andere Sportarten kann sich Longoria begeistern. Ein Blick auf ihr Instagram-Profil verrät beispielsweise, dass sie auch im Paddel alles gibt. Erst vor einigen Tagen postete sie Schnappschüsse auf einem Paddel-Court.
Nach Spanien ausgewandert
Eva Longoria ist in Texas geboren und verbrachte einen Grossteil ihres Lebens in Kalifornien. Nachdem Donald Trump erneut Präsident wurde, wanderte die 50-Jährige aber nach Spanien aus.
Gemeinsam mit ihrem mexikanischen Ehemann, dem Produzenten José Bastón, und ihrem Sohn Santiago wohnt sie nun in Europa.
Sie entschied sich für einen Umzug nach Spanien, um ihre familiären Wurzeln zu erkunden. Und um mehr über das Land ihrer Vorfahren zu erfahren.
Trotz ihres Umzugs betonte Longoria, dass sie stolz auf ihre amerikanischen Wurzeln sei.
Die Schauspielerin bestritt damals die Gerüchte, dass ihr Umzug politisch motiviert sei. Sie erklärte in einem Podcast: «Ich bin vor fast drei Jahren nach Europa gezogen. Nicht wegen der politischen Situation in den USA, sondern weil meine Arbeit mich hierhergeführt hat.»