Meghan Markle hat gute Verbindungen nach Hollywood. Nutzt sie diese, um Prinzessin Kate in einem schlechten Licht dastehen zu lassen?
Kate Middleton Meghan Markle
Meghan Markle und Prinzessin Kate (l.) können sich schon eine ganze Weile nicht mehr leiden - doch wegen dem Foto-Fiasko von Kate, könnte Meghan Mitleid haben. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinzessin Kate sind zerstritten.
  • Sorgt die Frau von Prinz Harry nun dafür, dass sich Hollywood über Kate lustig macht?
Ad

Dass diese beiden in diesem Leben keine Freunde mehr werden, ist ziemlich sicher!

Doch nun bekommt Prinzessin Kate (41) plötzlich in Hollywood ihr Fett weg. Schuld daran? Soll Meghan Markle (41) sein. Sie soll in der Filmwelt ihren Einfluss nutzen, um ihre Schwägerin schlecht dastehen zu lassen.

Erstes Beispiel: In der neuen Amazon-Agentenserie «Citadel» spielt Meghans enge Freundin Priyanka Chopra Jonas (40) mit. Die verkörpert in der Serie die Agentin Nadia Sinh.

Meghan Markle
Meghan und Schauspielkollegin Priyanka Chopra Jonas sind seit Jahren eng befreundet. - Instagram

Und die sagt in Folge drei der Serie folgenden Satz: «Der Chef der Streitkräfte? Du hättest mich genauso gut fragen können, wie man zwischen die Beine der Herzogin von Cambridge kommt.»

Nutzt Ex-Darstellerin Meghan Markle jetzt tatsächlich ihre Kontakte nach Hollywood, um die zukünftige Königin zur Zielscheibe zu machen?

Prinzessin Kate Middleton
Kaum ein Termin ohne Kate Middleton: Seit der Krönung von King Charles ist die Prinzessin auf einer Dauer-Promo-Tour.
Prinzessin Kate Middleton
Prinzessin Kate Middleton mit zwei ihrer Kinder - auch dieses Bild entstand nach der Krönung.
Prinzessin Kate Middleton
Für ihre Ego-Show wird Prinzessin Kate Middleton nun von einer berühmten Kolumnistin kritisiert.
Prinzessin Kate Middleton
Prinzessin Kate Middleton verhalte sich «oberflächlich, eindimensional und manipulativ», so die Journalistin der «Daily Mail»".

Royal-Experte Richard Fitzsimmons zeigt sich in der «Sun» schockiert. «In der Hauptrolle ist Priyanka Chopra zu sehen, von der wir wissen, dass sie eine Meghan-Unterstützerin ist.»

Und weiter: «Amazon muss erklären, was Obszönitäten gegenüber echten Menschen, gegenüber Mitgliedern der königlichen Familie, in seiner Serie zu suchen haben.»

Disney
Auch in dem neuen Disney-Film Arielle soll verbal über Prinzessin Kate gescherzt werden. - Giles Keyte/Disney Enterprises

Zweites Beispiel: Im kommenden Kino-Knüller von Disneys der «Kleinen Meerjungfrau» taucht ebenfalls ein Tiefschlag gegen Prinzessin Kate auf.

Meghan Markle hat Verbindungen zu Disney

In einer Szene versucht Prinz Erik (Jonah Hauer-King, 27) den Namen von Arielle (Halle Bailey, 23) zu erraten. Dabei soll er zuerst auf den Namen Diana tippen…

Eine mögliche Anspielung auf die Mutter (†36) von Prinz Harry (38) und Prinz William (40)?

Meghan Markle Kate
Meghan Markle und Prinzessin Kate sind zerstritten. - keystone

Doch es kommt noch schlimmer, denn der Name seiner zweiten Vermutung? Cathrine! Daraufhin soll ihn im Film die stumme Arielle bösen anschauen und er erklärt: «OK, definitiv nicht Catherine.»

Können Meghan Markle und Prinzessin Kate nochmal zueinander finden?

Ein Insider meint gegenüber der US-Seite «PageSix»: «Disney wäre unaufrichtig zu behaupten, dass diese Namen zufällig gewählt wurden.»

Prinz Harry
Prinz Harry und Herzogin Meghan kurz nach ihrer Verlobung im November 2017.
Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry wurden am 6. Mai 2019 Eltern von Söhnchen Archie.
Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle bei einem ihrer letzten Auftritte als Royals.
Harry Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry führen ihr eigenes Leben in den USA.
prinz harry meghan markle
Ein Bild aus älteren Zeiten: Prinz Harry und Meghan Markle mit ihren Kindern Archie (links) und Lilibet.
meghan markle king charles
Prinz Harry und Meghan Markle in Los Angeles.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry zeigten sich erst kürzlich beim Sushi-Essen.

Denn Meghan Markle hat tatsächlich eine enge Verbindungen zum Konzern. Harrys Frau schloss vor drei Jahren einen XXL-Deal ab. Die 41-Jährige vertonte für den Streaming-Kanal «Disney Plus» die Doku «Elefanten».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamPrinz HarryMutterAmazonDisneyKinoMeghan MarkleHollywood