Prinz Harry ist mit Meghan Markle verheiratet. Doch wäre es nach Schwägerin Kate gegangen, so hätte der Rotschopf jemand ganz anderes geheiratet.
Prinz Harry Kate
Da kommt Meghan nicht gegen an: Kate war ein grosser Fan von Harrys Ex Cressida. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Kate ist ein grosser Fan von Cressida Bonas.
  • Das Model war von 2012 bis 2014 mit Prinz Harry liiert.
  • Kate sah in ihr die perfekte Frau für ihren Schwager.
Ad

Es ist kein Geheimnis: Prinzessin Kate und Meghan Markle (beide 41) sind keine guten Freundinnen – und werden es wohl auch nicht mehr. Doch auch an der Seite ihres Schwagers hat sich Kate jemand ganz anderes vorgestellt, wie nun bekannt wird.

Offenbar war die Gattin von William (40) ein grosser Fan von Cressida Bonas (34) – Prinz Harrys (38) Ex-Freundin. Die beiden waren von 2012 bis 2014 ein Paar. Und sie spielten sogar mit dem Gedanken einer Hochzeit.

cressida bonas prinz harry
Cressida Bonas war mehrere Jahre an der Seite von Prinz Harry.
cressida bonas
Cressida Bonas ist Model und Schauspielerin.
cressida bonas
Cressida Bonas an der Hochzeit von Lady Tatiana Mountbatten.

Kate hätte da wohl nichts einzuwenden gehabt. Ein Insider enthüllt gegenüber «eonline» nämlich: «Sie mag sie sehr und hat ihr Tipps gegeben, wie sie ihr normales Leben wahren kann.»

Passen Harry und Meghan gut zusammen?

Auch Bruder William verstand sich blendend mit der Blondine. Das enthüllte Prinz Harry selbst in seinen Memoiren «Spare».

Kate William
William und Kate hätten Cressida Bonas gerne an der Seite von Prinz Harry gesehen. - keystone

Geklappt hat es letztlich jedoch trotz der gut gemeinten Ratschläge von Kate nicht. Cressida Bonas war der Druck, Mitglied des Königshauses zu sein, schlicht zu gross. Prinz Harry und das Model verkehren heute aber noch immer in ähnlichen Kreisen. Denn sie gehört zu den engsten Freundinnen von Cousine Eugenie (32).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleHochzeitPrinz Harry