Prinzessin Kate entzückte kürzlich in einem roten Hosenanzug. Jedoch soll sie den Look von Schwägerin Meghan Markle geklaut haben, stänkern Fans.
meghan markle
Meghan Markle in New York. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein roter Hosenanzug von Prinzessin Kate gibt zu reden.
  • Warum? Schwägerin Meghan trug im September ein ähnliches Outfit.
  • Nun motzen die Sussex-Fans im Netz über den Style-Klau.

Einmal mehr hat Prinzessin Kate (41) einen Wow-Auftritt hingelegt! Gemeinsam mit Gatte William (40) besuchte sie am Montagabend in London einen Event. Die dreifache Mama begeisterte in einem roten Hosenanzug von Alexander McQueen.

Doch genau für dieses schicke Outfit bekommt Kate nun auch aufs Dach. Und zwar ausgerechnet von den Fans von Meghan Markle (41). Die behaupten nämlich, die Prinzessin habe den Look von ihrer Schwägerin abgekupfert!

Prinzessin Kate
Meghan-Fans finden: Kate hat dieses Outfit von ihrer Schwägerin kopiert!
Prinzessin Kate William
Auf Twitter muss sie sich deswegen einiges anhören.

«Sie kann nicht einmal ihren eigenen Stil finden», meckert jemand auf Twitter. Eine weitere Person stänkert ebenfalls: «Warum zieht sie sich immer wie Meghan Markle an?!»

Kleiden Sie sich gerne schick?

Tatsächlich trug die Herzogin von Sussex bei einer Veranstaltung im September des vergangenen Jahres ein ähnliches Outfit. Jedenfalls was die Farbe betrifft ...

Meghan Markle
Diesen Look soll Kate von Schwägerin Meghan gestohlen haben.
Meghan Markle
Was die Farbe betrifft, sind sich die Outfits tatsächlich ähnlich.

Ansonsten wirken die Styles dann doch eher unterschiedlich. So ist beispielsweise Meghans Anzug bis zum Hals hochgeschlossen, während Kate Dekolleté zeigt.

Und auch bei der Frisur schien sich die Prinzessin keineswegs von Meghan inspiriert lassen zu haben. Doch ihre Fans sehen das wohl anders.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterMeghan Markle