Prinzessin Kate ist in Sachen Recycling ein echtes Vorbild. Bei dem Besuch einer Wohltätigkeitsorganisation begeisterte sie nun in einem altbekannten Mantel.
Prinzessin Kate Middleton
Prinzessin Kate hat einen alten Mantel aus ihrem Schrank gekramt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Sie tut es schon wieder!
  • Kate begeistert mit einem recycelten Look.
  • Und das, während sie eine Wohltätigkeitsorganisation besucht.
Ad

So geht Recycling! Prinzessin Kate (41) hat erneut ein altes Outfit aus dem Kleiderschrank gekramt.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz William (40) besuchte sie eine Wohltätigkeitsorganisation in Windsor. Für ihren Auftritt wählte Prinzessin Kate einen fuchsiafarbenen Mantel der britischen Marke Hobbs. Diesen trug sie bereits im November 2021, als sie in einer Schule in London zu Besuch war.

Kate Middleton
Kate Middleton trug den Mantel bereits im Jahr 2021.
Kate William
An der Seite von Prinz William besuchte sie eine Wohltätigkeitsorganisation.
William Kate
Die Prinzessin half beim Essenverteilen.

Die dreifache Mama ist bekannt dafür, auf alte Looks zurückzugreifen. Und auch teuer muss es nicht unbedingt sein. Schnäppchenjägerin Kate geht gerne auch mal in Normalo-Läden auf Shoppingtour.

Bei ihrem Besuch in der Wohltätigkeitsorganisation mussten Kate und William nun aber mit anpacken. Sie halfen den Mitarbeitern dabei, Essensspenden zu sortieren und Pakete für Menschen in Not zu packen.

Mögen Sie William und Kate?

Der gemeinnützige Ausflug des Thronfolgers und seiner Ehefrau könnte den beiden in die Karten spielen. Zuletzt hat die Beliebtheit des Paares bei den Briten nämlich abgenommen.

Prinz Harry Meghan Markle
Das Cover von «Spare», dem Buch von Prinz Harry.
prinz william
Prinz William und Herzogin Kate winken den Menschen zu.

Im Vergleich zum Dezember 2022 verlor William acht Prozentpunkte, Kate sieben Prozentpunkte auf der Beliebtheitsskala. Grund dafür könnten diverse Enthüllungen von Prinz Harry (38) sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamPrinz HarryQueen