Meghan Markle soll ihre Schwangerschaft nur vorgetäuscht und Archie gar nicht selbst zur Welt gebracht haben – das glaubt zumindest ihre Halbschwester Samantha.
Meghan Markle
Meghan Markle und ihre Schwester Samantha befinden sich auf Kriegsfuss. - Keystone / Twitter @theprinceofwoke

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan und ihre Halbschwester Samantha sind zerstritten.
  • Letztere hat nun ein kurioses Gerücht gestreut.
  • Sie behauptet: Die Herzogin war gar nicht schwanger!
Ad

Schon wieder muss sie sich mit ihrer Verwandtschaft herumschlagen!

Samantha (57) versucht, ihre berühmte Schwester Meghan Markle (40) derzeit vor Gericht zu zerren. Und als wäre das noch nicht genug, hat sie nun auch noch ein irres Gerücht in die Welt gesetzt.

Ihre Behauptung? Die Gattin von Prinz Harry (37) soll ihre Schwangerschaft nur vorgetäuscht haben. «Es gibt mehrere Fotos, auf denen ihr Bauch morgens gross und am Ende des Tages flach war.» So stänkert Samantha auf Twitter.

Samantha Meghan Markle
Samantha Markle hetzt immer wieder gegen Meghan Markle.
Meghan Markle
Meghan Markle und ihre Halbschwester Samantha.

Sie ist deshalb fest davon überzeugt: Söhnchen Archie wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

Verstehen Sie sich gut mit ihren Geschwistern?

Doch das ist noch nicht alles: Sie deutet sogar darauf hin, dass Archie gar nicht Harrys biologischer Sohn sei. Denn dafür gebe es «keinen DNA-Beweis», so Samanthas Begründung.

Meghan, Duchess of Sussex
Prinz Harry und die schwangere Meghan Markle. (Archivbild)
Meghan Markle
Trotz offensichtlichen Babybauchs behauptet Meghans Schwester, dass diese die Schwangerschaft nur vortäuschte.
Meghan Markle
Harry und Meghan mit ihrem Sprössling Archie 2019 in Afrika.

Ob an diesen wirren Gerüchten etwas dran ist? Vermutlich nicht. Denn Meghan Markle liess sich während ihrer Schwangerschaft nicht selten mit Babybauch blicken. Zudem ist es kein Geheimnis, dass die Schwestern nicht gut aufeinander zu sprechen sind.

Übrigens: Der Twitter-Account von Samantha wurde nach den kuriosen Behauptungen gesperrt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftPrinz HarryGerichtTwitterMeghan MarklePrinz Archie