Prinz Harry soll klammheimlich nach London geflogen sein. Ehefrau Meghan Markle und Baby Archie blieben in Los Angeles.
meghan markle
Meghan Markle, die Frau von Prinz Harry, kämpft vor Gericht gegen die britische «Mail on Sunday». - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daten eines Flugportals lassen vermuten, dass Prinz Harry nach London geflogen ist.
  • Sein Privatjet soll am Samstag von Los Angeles gestartet sein.
  • Ehefrau Meghan Markle und Baby Archie sollen in Los Angeles geblieben sein.

Plagt Prinz Harry (35) das Heimweh? Der zurückgetretene Royal soll am Wochenende klammheimlich nach London zurückgekehrt sein.

Ohne Meghan Markle und Baby Archie. Das lassen Flugdaten des Portals «Flightaware.com» vermuten.

Demnach startete ein zweimotoriger Privatjet am Samstag von Los Angeles aus und landete am Sonntag (Ortszeit) in Farnborough. Der private Flughafen ist nur 60 Kilometer von London entfernt. Und wurde von Harry und Meghan Markle schon im Sommer 2019 genutzt.

meghan markle prinz harry
Prinz Harry und Meghan Markle wurden im August 2019 als Klimaheuchler entlarvt. - Dukas

Meghan Markle bleibt mit Archie in L.A.

Damals geriet das Paar in die Kritik, weil sie in nur elf Tagen vier Mal Privatjet flogen. Und das für luxuriöse Sommerferien in Nizza und auf der Partyinsel Ibiza.

Warum Prinz Harry nun alleine zurückgekehrt ist, ist unklar. Augenzeugen aus den USA berichten auf Social Media aber, er sei ohne seine Familie unterwegs. Dafür sei er mit zwei Royal Protection Officers am Flughafen LAX unterwegs gewesen.

meghan markle prinz harry
Klein-Archie soll in den USA mit Mama Meghan Markle und Papi Harry mehrsprachig und multikulti aufwachsen. - Screenshot/ Dukas

Gut möglich wäre, dass es um sein Visum geht. Wenn er am 20. März in die USA geflogen wäre, wäre sein 90-Tage-Touristenvisum am 18. Juni abgelaufen.

Harry darf sich trotz Royal-Status nicht länger als diese drei Monate in den USA aufhalten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FlughafenHeimwehMeghan MarklePrinz HarryPrinz Archie